Zum Inhalt springen

BMW-Motorsport Farbnummern???


3er Driver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin gerade mal wieder auf der Suche nach antworten und nun habe ich mich auch endlich mal hier regestriert.

Bin schon des öffteren mal hier gewesen und habe mich hier durch gelesen.

Echt ein Top-Forum hier muß ich sagen! :-R

 

Jetzt aber zu meiner Frage.

Ich möchte meinen 3er, welcher als grundfarbe Weis hat, mit den BMW Motorsportfarben verfeinern.

Kann mir da jemand die Farbnummern für das hellblau, dunkelblau und rot geben?

Das wäre echt super!

Für den Fall das jemand sie weis, aber sie hier nicht öffendlich dalegen möchte kann er sie mir ja vielleicht wenigstens per PN oder per Email zu kommen lassen.

Oh, bitte bitte helft mir!

 

MfG Björn


Bearbeitet: von 3er Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Jenad,

 

kann es vielleicht sein das dir bei dem Farbton für den violetten Streifen RAL 4000 ein Fehler passiert ist?

War nämlich heute bei meinem Lackierer und wollte das mal mit ihm durchsprechen, aber der hat den Farbton RAL 4000 überhaupt nicht.

Und googel sagt auch das dieser Farbton seit langem schon aus der Farbliste gestrichen wurde.

Kannst du mir da helfen?

 

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...