ralf04 Geschrieben: 28. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2004 Hallo, ich hab einen 318is bj. sep 90 ich hab die grillblende von kamei, nur ich weis nicht welche lampen ich drin habe, welche sind erlaubt und welche nicht.kann mir jemand helfen. mfg ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 29. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 Meines Wissens hängt das von der Position des Standlichtes ab, hast Du das Standlicht an der oberseite des Scheinwerfers, wird es durch die Blende verdeckt, und das ist nicht gestattet. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 29. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 es gibt aber grillblenden die extra fürs standlicht ausgeschnitten sind, sieht aber bißchen kacke aus, finde ich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 29. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 ein bisschen??? vielleicht auch ein bisschen viel Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lowrider Geschrieben: 29. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 Die dinger haben alle dran,auch alle in Zeitschriften die Ich gesehen habe,ob mit oder ohne DE Scheinwerfer(standlicht oben).Du kannst Blinker mit eingebaute Standlichter verbauen(35 Euro bei e-bay) dann ist es legal.Ich finde es einfach "Overdone" ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.