Lacerda Geschrieben: 6. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Hallo,hab grade ein Lenkrad gesehen udn wollte Fragen ob jemadn ein paar Infos darüber hathttp://pic.autoscout24.net/images-big/145/495/0166495145012.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 6. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 ist nicht original Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Was ich schon sehen kann ist das es ein Viktor ist und ich schätze mal 33cm ABER das ist NICHT Orginal Suchst du nen Lenkrad oder wieso fragst du?? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 6. Oktober 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Auf kurz oder lang such ich nen neues...Aber erst nächste Saison. Hab das BMW "sportlenkrad" drin und finde es irgendwie riesig... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Achsoooooooooooo naja ok hab nen 32cm Momo im Marktplatz falls du suchen würdest *g*Das Viktor hat meine Frau auch noch liegen aber mit silbernen Aplikationen (gibt sie nicht wech war nen geschenk) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 6. Oktober 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Ich finde halt das dieses Lenkrad nicht soo aufgesetzt wirkt wie andere sportlenkräder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 6. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 welches *BMW SPORTLENKRAD* hast du denn !? Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Naja meine Frau fährt MT2 und ich Woodline und wenn wir unsere 5 min. haben können wir wechseln (hab noch ein paar im Schrank) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 6. Oktober 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 welches *BMW SPORTLENKRAD* hast du denn !? dieses hier http://bm24.de/aspcart/images/names/E24-E28-38-5cm-BMW-Sportlenkrad-3-Sp.-Leder-ab-9.85-32311155859-b-2090827-l.jpg @Sascha320iT: so gut hätte ich es auch gerne... :P Aber das momo finde ich persönlich jetzt überhautp nicht schön im E30:meinung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 8. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2009 bestes Original Lenkrad im E30 ist für mich mit Abstand das 3-Speichen Alpina Lenkrad!!Hatte bisher folgende Lenkräder:- das riesige Standard 4-Speichen- M-Technik I- M-Technik II- M-Technik II Wildleder aus Sport Evo- Alpina 4-Speichen- Alpina 3-Speichen --> nie mehr ein anderes!! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prophet Geschrieben: 10. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Ich hab bei mir nen 36er raid drinne und bin recht zufrieden damit:drive: mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 welches *BMW SPORTLENKRAD* hast du denn !? dieses hier http://bm24.de/aspcart/images/names/E24-E28-38-5cm-BMW-Sportlenkrad-3-Sp.-Leder-ab-9.85-32311155859-b-2090827-l.jpg @Sascha320iT: so gut hätte ich es auch gerne... :P Aber das momo finde ich persönlich jetzt überhautp nicht schön im E30:meinung: Was heisst so gut möcht ich es auch haben man muss nur lang genug Sammeln und nach Schnappern schauen *gg*Naja gut das Momo ist Geschmackssache find es nicht schlecht aber war auch nur nen Angebot Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 12. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2009 Ich hab bei mir nen 36er raid drinne und bin recht zufrieden damit:drive: mfg Stefan vorsicht,dein Fußraum brennt Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prophet Geschrieben: 13. Oktober 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 das ist "kaltes licht" da kann nix brennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.