Phil123 Geschrieben: 6. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Hallo, welcher Schlauch ist beim m20 denn der Vorlauf und Welche ist der Rücklauf. Hab an der Einspritzleiste zwo Anschlüsse einmal ganz hinten an der Leiste und einmal einen anschluss am Benzindruckregler. Welche ist nun der Vor- bzw. der Rücklauf? Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 (bearbeitet) Ganz hinten, also beim VFL? Beim NFL sind die untereinander. Der an der Druckdose ist zu 99% Rücklauf. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst schraub beide ab und überbrück das Benzinpumpenrelais. Dann siehst Du wo es raus sprudelt. Bearbeitet: 6. Oktober 2009 von Xaan Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 6. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Danke, es Handelt sich wie schon richtig Bemerkt um eine VFL Einspritzleiste. Gibts eigentlich Unterschiede in der Spritführung bei m40 und m20? Mir ist heute nämlich Aufgefallen, dass der m40 im Motorraum noch eine silberne runde Dose haut. Beim m20 hingegen kommen die beiden Leitungen direkt vom Unterboden. Gibts da Probleme beim anschließen? Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Burns Geschrieben: 6. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Beim M40 sollte das der Benzinfilter sein. Zitieren GrußBurns Ich hasse Benzin, also gebe ich Vollgas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.