Silversurfer Geschrieben: 7. Oktober 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Hmmm. Das das 2 verschiedene Lämpchen sind, scheint hier irgendwie niemanden zu interessieren. nicht wirklich oder???? naja, @jenad...... du hast es doch als grafik eingefuegt und wenn sie diese net oeffnen sindse ma selber schuld. zurueck zur frage mit der anzeige...... irgendwie hat man nicht richtig geschrieben welche von den beiden anzeigen angeht??? Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Oktober 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Seit Freitag Abend "flackert" die Kontrollleuchte für die Bremsbeläge im KI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 7. Oktober 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich dachte so funzt das. sonst hätte der stecker ja auch nur einen pin, da der sensor ja nach deiner erklärung nur ein pluskabel bräuchte, da er masse von der bremsscheibe kriegt (sobald die vershcleißgrenze erreicht ist) Hm........ also wenn die kabel im stromkreis angeschlossen sind und wenn sie dann unterbrochen sind so das die lampe im ki aufleuchtet muss das an meinen cab dann anders sein...... meine verschleisssensor ist garnet mehr angeschlossen und baumeln lose ohne eine verbindung am federbein und mein laempchen leuchtet nicht. und jetzt sagt mir net das die birne kaputt ist, ne ne die funzte bis ich bremsen neu gemacht habe ohne die verschleisssensoren zu erneuern.... bisschen iso drum und aus ist Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 7. Oktober 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Seit Freitag Abend "flackert" die Kontrollleuchte für die Bremsbeläge im KI. ja gut gesagt, nur das problem besteht doch das sie nicht wissen das es 2 anzeigen gibt, einmal die anzeige fuer fluessigkeit und die von den bremsenverschleissanzeige Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 8. Oktober 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2009 also is gaz einfach mal nach scheuen ob das kabel vorne links i.o ist die steckverbindung an selbigem richtig sitz ansonsten hate ich das geleiche phänomen nach gewechselten bremsbelägen sammt sensor ... nach leichten schlägen auf den hinter kopf der kI wars wieder aus also ki raus verbindungen checken und alles war super... .aber ich sags mal so ob die belege unten sind oder nich erkennt auch ein leihe hab dir mal 2 beispiele gesucht :) irgendwo dazwischen sollten sie sein .. Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 8. Oktober 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2009 lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich dachte so funzt das. sonst hätte der stecker ja auch nur einen pin, da der sensor ja nach deiner erklärung nur ein pluskabel bräuchte, da er masse von der bremsscheibe kriegt (sobald die vershcleißgrenze erreicht ist) Hm........ also wenn die kabel im stromkreis angeschlossen sind und wenn sie dann unterbrochen sind so das die lampe im ki aufleuchtet muss das an meinen cab dann anders sein...... meine verschleisssensor ist garnet mehr angeschlossen und baumeln lose ohne eine verbindung am federbein und mein laempchen leuchtet nicht. und jetzt sagt mir net das die birne kaputt ist, ne ne die funzte bis ich bremsen neu gemacht habe ohne die verschleisssensoren zu erneuern.... bisschen iso drum und aus ist naja solange dein verschleißsensor noch am stecker (am federbein) angeschlossen ist, dann leuchtet natürlich nichts. erst wenn man ihn abzieht (also die steckverbindung löst), dann leuchtet das lämpchen. ich habe das bei mir mal so getestet. stecker gezogen-->lämpchen leuchtet Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joachim 3.25 cabrio Geschrieben: 9. Oktober 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Ich hab heute mal den Deckel mit einem Bekannten getauscht und bin dann mal ein par KM gefahren. Die Lampe hat seit dem nicht mehr geleuchtet. Die Bremsbeläge hab ich auch nochmal begutachten lassen von mehreren Leuten und die meinten alle das die Bremsen noch gut sind mfg Zitieren Der in seinem Profilbild die Motorhaube offen hat8-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Oktober 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Du hast es geschafft. Ich gebe es auf. Sämtliche Bedienungsanleitungen sind sofort zu vernichten. Alles Quatsch was da drinsteht. Und der Stromlaufplan da oben erst. So ein Unfug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joachim 3.25 cabrio Geschrieben: 9. Oktober 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Ich wollte ledeglich mitteilen das es bei mir jetzt nicht mehr leuchtet und ich nur diesen Deckel gewechselt habe. Kann ja sein das es morgen wieder anfängt oder eben nicht. Musst ja nicht den raushängen lassen:poppkorn: Zitieren Der in seinem Profilbild die Motorhaube offen hat8-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 9. Oktober 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 deckel? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Oktober 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Hier werden die Lämpchen für Belagsverschleiß und Hydraulik durcheinander geworfen, das is alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 9. Oktober 2009 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 ja gut gesagt, nur das problem besteht doch das sie nicht wissen das es 2 anzeigen gibt, einmal die anzeige fuer fluessigkeit und die von den bremsenverschleissanzeige Du wirst es nicht glauben aber ich hab tatsächlich mal das Handbuch gelesen ;) Zum Thema: So wie es aussieht wird das Problem irgendwie mit dem Verschleißkontakt hinten rechts liegen. Lampe "flackert" wenn ich mit der Hinterachse nen Boardstein (die Flachen falls wieder wer meint er müsste meckern ) runterrolle. Werde da Montag mal nachsehen. Danke schonmal für die teilweise Hilfreichen antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 17. Oktober 2009 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2009 Morgen, wollte nur kurz bescheid sagen, dass alles wieder in Ordnung ist. Was war? Keine Ahnung.Hab den Stecker vom Verschleißkontakt gelöst, wieder zusammengesteckt, das Kabel in die Clipse gesteckt und nun blinkt nix mehr. Aber et läuft Nur is ja net so, als wenn ic kein weiteres Problem hätte. Aber Lösung ist bestellt und wir gleich abgeholt... Ich sag nur Gummibuchsen für die LiMa, Autobahn und alle 10km den Riemen neu draufmachen,,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.