Zum Inhalt springen

Ventildeckeldichtung !

Grafschafter-BMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

hatte mir Gestern beim ortsansässigen Teile-Futzi ein paar Sachen besorgt ( Öl-Filter+Dichtring , Luftfiltereinsatz & Ventildeckeldichtung ) !!

Ich wollte mal nen Blick unter den Deckel machen & dann auchne neue Dichtung nehmen .

Leider viel mir erst auf als ich die neue Dichtung einbauen wollte , das diese 4 Gummi-Dichtungen nicht dabei waren , sondern nur die direkt für den Deckel !

Hab dann diese erstmal erneuert & dann zu Teile-Fuzi & gefragt .

Der hat mir gesagt diese 4 Gummi-Halbkreise wären bei keinem hersteller mehr dabei & ich müßte direkt nach BMW !

Was mein Ihr dazu ??

Mfg

Elias

Bearbeitet: von Grafschafter-BMW

Hat er Recht, die gibt es nur beim Freundlichen. Sind aber auch nicht unbedingt nötig aber wenn du den Deckel schon mal abhast....

Viel Spass beim rauspopeln, die Stopfen sind manchmal etwas zickig beim rausziehen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Hat er Recht, die gibt es nur beim Freundlichen. Sind aber auch nicht unbedingt nötig aber wenn du den Deckel schon mal abhast....

Viel Spass beim rauspopeln, die Stopfen sind manchmal etwas zickig beim rausziehen.

Nö , jetzt bleib der Deckel zu , aber beim nächsten Mal mach ich die Dinger mit neu !

Mfg

Elias

und bei meinem Teile Fuzi kamen meine Gestern. 4Stk. 4 Euro

http://images.spritmonitor.de/193124.png

MFG

Henny

der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...