alexvf Geschrieben: 5. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 Wie beschrieben... Flackern beide ab und zu... Im leerlauf sind sie etwas dunkler, gebe ich Gas bis ca 1000 werden sie heller und danach wieder so dunkel wie zuvor... Evtl. Lima Regler? Letztens sind mir auch ganz merkwürdig beide H1 vorne durchgebrannt.. Beide gleichzeitig, Sicherungen waren alle okay... Was könnte das sein? Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
F10rank Geschrieben: 7. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 würd jetz ma so spontan auf die Lima tippen,möglicherweise irgendwas am Regler kaputt Bringt so nich die volle Leistung für das Bordnetz wenn die Beleuchtung eingeschaltet ist.Und Spannungsspitzen könnten womöglich nicht mehr geregelt werden und haben so die SW-Birnchen abgeschossen. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 7. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Antwort kam gestern von alleine: Keilriemen ohne jede Vorwarnung gerissen Schätze mal der war irgendwie fertig.. Werde wenn der neue drauf ist mal die Ladespannung überprüfen und gucken ob der Regler klappt oder nicht. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
F10rank Geschrieben: 7. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Ja gut, dann passts ja,so konnte die Lima ja garnicht richtig arbeiten =) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.