Rockmann-Motorsport Geschrieben: 9. Oktober 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 naja ich sag mal so, Schärfe ist eig auch ne Art sucht, jedenfalls bei mir ... habe angefangen mit Salami Pepperoni Pizza,... und dann gings hoch, erst nur Supermarkt Soßen, dann über Tabasco usw. ... mittlerweile gehört die Mama Africa zu den maximum was ich zu *Normal* essen bezeichne, diese hat ca 22.000 - 23.000 shu, die Schwarze Witwe ist quasi wie Spiritus... ;) 3 tropfen in ein Glas Cola und du bist voll ^^ (natürlich Trink Spiritus ;) ) Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 9. Oktober 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 hm ich kann das hier empfehlen Blair's 16 Million Reserve: Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.