Is-Basti Geschrieben: 5. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 Hello Ich hab meinen E30 die letzten 3 Tage stehen gelassenm da ich mit dem mopped zur Arbeit gefahren bin. Als ich ihn dann heute am abend angelassen habe hat es sich angehört als ob er auf 3 Zylinder laufen würde und ein leichtes schlagen, das man deutlich im Innenraum gespürt hat! Außerdem fällt die Drehzahl nach dem Gasgeben auf ca 500U/min ab! Was könnte das sein, bzw was sollte ich reinigen oder ersetzen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 6. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Falschluft?Habe(hatte)ich bei meinem iS auch.Da warens die Luftschläuche unter der Ansaugspinne.Porös,kaputt. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan_ Geschrieben: 6. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 @ Christi hat du die Spinne runter gonommen um die unten zu ersetzten oder komme ich da so ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 du must schon einiges weg bauen sonst flippste aus, so eng is das..... @ Basti... check einfach mal alles.....egal ob Zündungsteile, kerzen, schläuche.....vielleicht hattest besuch in den 3 tagen von so nem kleinen mist nagetier.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 6. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318is-M42/LHD/M/1990/april/browse/engine/intake_manifold_system/ der obere teil (nr.8) muss runter, dann gehts.ist nicht so wild. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 6. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 da ich im Besitz mehrerer IS bis kenn ich dieses Problem zu gut! Meist haben die Motoren weit mehr als 200000km gelaufen, was bedeutet die Hydrostößel sind reich an Spiel. Da dauert es ein paar Minuten bis das Öl warm ist und alle wieder unter Druck stehen! In dieser Zeit kann es durchaus vorkommen das der Eine oder Andere Zylinder pausiert! Kann natürlich auch wie schon erwähnt ein Raubtierbefall sein! PS ein Marder ist kein Nager ganz sicher:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 ich war mir grad nicht sicher wie ich diese tierchen bezeichnen soll......der oder die die sich hier rumtreiben sind Todfeinde von mir und ich jage sie schon seit einiger zeit.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 6. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 ich war mir grad nicht sicher wie ich diese tierchen bezeichnen soll......der oder die die sich hier rumtreiben sind Todfeinde von mir und ich jage sie schon seit einiger zeit.... Schwer zu erwischen die Kerlchen ich hab ein Pärchen am Scheunenboden, allerding haben die als vorliebe Glaswolle, zum Glück lassen die unsere E30 in Ruhe! Glück im Unglück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 6. Oktober 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Hello DANKE für eure antworten, am Wochenende werd ich das mal alles durchtesten! Wie haben bei uns keine Marder, deswegen kann ich einen Marderschaden ausschliessen. @E30für immmer: Deine Antwort klingt für mich sehr logisch, meiner hat mittlerweile 260500km drauf:D Am Wochenende werd ich euch mehr berichten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 wie kannst du dir so sicher sein wegen marder???wäre zumindest einfach dies raus zu finden Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 7. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 die Viehcher leber gern in Wald nähe.Hatte vor kurzem auch kontakt damit. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 7. Oktober 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Weil ich mir den Motorraum angesehen hab und keine Beschädigungen festgestellt habe;) Außerdem Wohn ich in der Stadt und da gibt es 100%tig keine Marder;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iron-H Geschrieben: 8. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2009 Ich hatte das auch mal, dieses Gefühl das der nur auf 3 Pötten läuft! Das mit dem Öldruck klingt da für mich auch Plausibel! Da stand er 4 Tage und da hatte er das so!227tkmm42 im Compact Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.