corry Geschrieben: 5. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 Hallo e30er, Da wir eine mögliche Halle für uns gefunden haben, die jedoch zu groß ist und auch preislich zu teuer für zwei Personen. Bieten wir an in der Rhein Main Region (speziell gesagt in Langen od HU-STeinheim) sich in eine Halle einzumieten. Der Preis liegt bei 250EUR - 300EUR ! Lt. Kontaktperson ist Strom sowie Wärmelüfter vorhanden (Starkstrom) Die Halle(n) haben 100 bzw. 140 qm ´die wir entsprechend auch räumlich Teilen wollen würden (Einfach aus Fairnessgründen, damit es zu keinenReibereien kommen kann) Bei interesse bei mir melden! Philip Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly27.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 6. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Bis langen hab ich 70 , bis Steinheim 83km...Schade Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.