johnny318 Geschrieben: 5. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 Hallohabe ein bmw e30 318is wenn ich den motor anmache klappert irgendwas unterm ventildeckel!Was koennte es sein?Was kann ich machen?Was fuer kosten kommen dann auf mich zu wenn ich es selber mache?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 5. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 Ist es nur am Anfang kurz? Wenn ja, Hydros. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
johnny318 Geschrieben: 5. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 es ist die ganze zeit wenn ich gas gebe wird es lauter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shaggy Geschrieben: 5. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 (bearbeitet) abend, ventildeckel abnehmen und mal schauen ob alles " normal" aussieht, sofern du das beurteilen kannst, kenne deine schrauberkenntnisse nicht. ansonsten wären ein paar mehr infos zum auto hilfreich, KM-stand, servicelücken, ebaychip oder sonstige veränderungen, fahrweise, ect., sollten es nicht die hydros sein tippe ich eher auf defekten kettenspanner/ausgeschlagene steuerkette, die schlägt ans gehäuse und wird halt lauter bei mehr drehzahl. oder auch gut möglich, gebrochene spannschiene , kette schlägt wieder an bzw. ausgeschlagenes gewinde der führung, war bei meinem so, da hat die schraube sich dann durch den kettenkastendeckel gefressen war ein schönes rasseln. ist das klappern im auto beim fahren zu hören oder nur im stand? wie ist die leistungsentfaltung normal oder fährt er sich wie ein traktor? wenn ja lose nockenwellenräder/ kette übergesprungen, aber eher unwahrscheinlich sofern niemand dran gepfuscht hat. nach deiner knappen beschreibung favorisiere ich jedenfalls den kettenspanner. MfG Bearbeitet: 6. Oktober 2009 von Shaggy Zitieren Ich steh auf flotte 3er... ...Wer is TÜFF??? http://images.spritmonitor.de/372327.png Gebt Scootern keine Chance!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
johnny318 Geschrieben: 5. Oktober 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 kmstand:190,000Der typ der den wagen gefahren ist war ein jugendlicher und hang oft aufem gas!Also am motor wurde nix veraendert!ich schaue morgen nach und gebe dann bericht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.