Lowrider Geschrieben: 28. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2004 Hey Leute,mein Lenkrad vibriert stark beim bremsen,aber nicht immer.Die Scheiben sind neu,und die Querlenker gummis auch.Habe keine spiel am Traggelenke oder Spurstangenköpfe.Was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo850 Geschrieben: 28. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2004 Hey Leute,mein Lenkrad vibriert stark beim bremsen,aber nicht immer.Die Scheiben sind neu,und die Querlenker gummis auch.Habe keine spiel am Traggelenke oder Spurstangenköpfe.Was kann das sein? Ich gehe mal von aus das du Scheiben aus dem Zubehörhandel also keineOriginal BMW - Scheiben montiert hast , Oder ? Diese no name Scheiben sind fast immer 2-3 Wahl in punkto Qualität.Das heißt im Klartext das sie meistens vom Planlauf her Schrott sind .Im Fahrbetrieb kommt es dann zu den Vibrationen je nach Belastung.Wenn du es überprüfen willst dann baue sie aus und überprüfe mittelsMeßuhr den Planlauf. Darf bzw. sollte nicht über 3-5 Hunderstell mm sein.Haben sie entschieden mehr kannst du sie reklamieren !!!natürlich solltest du die Quittung haben und sie nicht schon einige Wochen drauf haben . Gruß Udo Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 29. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 Ich hatte das auch, allerdings nur bei bestimmten Geschwindigkeiten, habe dann gleichzeitig Fahrwerk (Federn und Stoßdämpfer) Pendelstützengummis, Domlager und Spurstangen an der Vorderachse machen lassen, seit dem ist es weg. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 29. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 @ Lowrider ich tippe mal auf domlager hat ein kumpel von mir am e36 auch gehabt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lowrider Geschrieben: 29. April 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 Ja, die Domlager haben 134tkm drauf,könnte sein. Radlager haben auch kein spiel.Entwieder Bremsscheiben(check Ich as erstes)oder Domlager.Aber wenns die scheiben wäre;Ich müsste das am Pedal merken.ist aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 @lowrider: check ersma die fläche wo die scheiben anliegen an der nabe. die muss klinisch rein sein. am besten mit der flex und ner topfscheibe richtig blankschmirgeln. und OHNE kupferpaste montiern!!!!!!!! das gleiche gilt für die felgen. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 29. April 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 Ja, die Domlager haben 134tkm drauf,könnte sein. Radlager haben auch kein spiel.Entwieder Bremsscheiben(check Ich as erstes)oder Domlager.Aber wenns die scheiben wäre;Ich müsste das am Pedal merken.ist aber nicht. Meine Domlager sind jetz 172tkm drinne und fast wie neu, Auto iss Bj. 90... Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 30. April 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 Meine Domlager sind jetz 172tkm drinne und fast wie neu, Auto iss Bj. 90...* soll ich ehrlich sein...??? Glaub ich nicht es sei denn er wurde 150000km davon getragen Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 30. April 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 hast du das ruckeln nur am Lenkrad oder "rubbelt" das ganze auto?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lowrider Geschrieben: 1. Mai 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2004 hast du das ruckeln nur am Lenkrad oder "rubbelt" das ganze auto??*Es ist nur am Lenkrad spurbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 1. Mai 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2004 also bei meinem Vater wars so (e34), er hatte auch so ein rubbeln, hat man aber nicht nur im Lenkrad gespürt, das lag daran, dass eine Bremsbacke von der Handbremse gebrochen ist und sich um die Radnarbe an der Bremsscheibe breimgemacht und geschliffen hat. Dann is die Scheibe irgendwie überhitzt und hat n kleinen Sprung bekommen (sorry, musste ich erzählen 100ster Post ;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 3. Mai 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2004 Du hast nicht zufällig die Powerdiscs drauf ? Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lowrider Geschrieben: 4. Mai 2004 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 Nein keine Power Disk. Aber Ich habe es gefunden,mein problem. Die Bremsschläuche vorn waren innen aufgeschwollen (original von 93).Neu eingebaut,keine vibration in Lenkrad mehr.Jetzt tausch Ich die hintere auch,die sind wahrscheinlich auch im Eimer,nur dort fällts nicht so auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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