Zum Inhalt springen

schaltbuchse erneuern


DieterBo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sitze hier im auto und möchte die buchse der schaltung erneuern wie im WIKI beschrieben schaffe es nicht kann mir jemand helfen ich schaue von oben auf die alte buchse drauf aber wie bekomme ich die raus ???Tel 022087750155

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


du schaust von oben auf das weise teil.... und dann must du mit nem schraubenzieher das teil um ne viertel umdrehung drehen...

und dann einfach den schalthebel hoch ziehen...

 

vorher natürlich von unten die schaltstange aushängen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 320 I geht das so nicht man muss von unten auch dran und die Stange lösen leider um den Schalthebel heraus zu bekommen !

 

sostehtsimwiki....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schaust von oben auf das weise teil.... und dann must du mit nem schraubenzieher das teil um ne viertel umdrehung drehen...

und dann einfach den schalthebel hoch ziehen...

 

vorher natürlich von unten die schaltstange aushängen....

 

Beim 320 I geht das so nicht man muss von unten auch dran und die Stange lösen leider um den Schalthebel heraus zu bekommen !

 

sostehtsimwiki....

 

hat er doch geschrieben.

Zum lösen einfach den Sicherungsring abziehen.

Polierst Du noch oder glänzt es schon??:sonne:

Gruß aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...