DieterBo Geschrieben: 5. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 sitze hier im auto und möchte die buchse der schaltung erneuern wie im WIKI beschrieben schaffe es nicht kann mir jemand helfen ich schaue von oben auf die alte buchse drauf aber wie bekomme ich die raus ???Tel 022087750155 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 5. Oktober 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 kann mir keiner Helfen dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 5. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 Hallo??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 5. Oktober 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 KEINER hilft mir ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 Geduld ist nich so Deine Stärke? http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00124/f00124.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 5. Oktober 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 nein leider nicht also wenn ich das richtig verstehe muss ich um die buchse nr 6 zu erneuern eine bühne haben ja um von unten was zu lösen ????Im wiki steht das anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 Naja. Sind eben 2 unterschiedliche Arten. Nr. 6 hat eine Art Bajonett-Verschluß. Drehen und abziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 du schaust von oben auf das weise teil.... und dann must du mit nem schraubenzieher das teil um ne viertel umdrehung drehen...und dann einfach den schalthebel hoch ziehen... vorher natürlich von unten die schaltstange aushängen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 7. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Beim 320 I geht das so nicht man muss von unten auch dran und die Stange lösen leider um den Schalthebel heraus zu bekommen ! sostehtsimwiki.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felgenputzer Geschrieben: 7. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 du schaust von oben auf das weise teil.... und dann must du mit nem schraubenzieher das teil um ne viertel umdrehung drehen...und dann einfach den schalthebel hoch ziehen... vorher natürlich von unten die schaltstange aushängen.... Beim 320 I geht das so nicht man muss von unten auch dran und die Stange lösen leider um den Schalthebel heraus zu bekommen ! sostehtsimwiki.... hat er doch geschrieben. Zum lösen einfach den Sicherungsring abziehen. Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 7. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 war daurauf bezogen das der te oben schreibt das des im wiki anders steht Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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