Zum Inhalt springen

M20 stirbt schlagartig ab

mirko1103
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein 325i mit M20 hat wieder das alte Problem.

Er stirbt in voller Fahrt einfach ab, die Spritpumpe summt dann nicht mehr beim Anlassen, wenn ich diese jedoch brücke läuft die ohne Probleme, Wagen springt jedoch trotzdem nicht an. DME Relais hab ich 4 Stück hier liegen und alle ausprobiert, kein Erfolg, daher schließe ich das auch mal aus da 4 defekte unwahrscheinlich ist.

Das einzige was mir jetzt aufgefallen ist wenn ich mit einem Schraubenzieher gegen den OT-Geber komme summt die Benzinpumpe bei eingeschalteter Zündung.

Kann das der OT-Geber sein der mich da schon lange Zeit ärgert.

Das urige ist das er meist nach 5-15min wieder anspringt ohne weitere Mucken. Bin jetzt jedoch liegen geblieben und er tat es auch nach 1Std. nicht, also ADAC. Der Gelbe Engel hat an den Relais geprüft und Brücken eingebaut, erst auch kein Erfolg, dann auf einmal lief er wieder. Der ADACler kloppfte kräftig auf das dme wobei der Wagen zu ruckeln anfing und sagte es liege einwandfrei daran und ich solle es wechseln. (Denke jedoch das ab nem gewissen Ruck das Relais einfach den Kontakt verliert und dann neu anzieht, oder?

Erst mal genug.

Bin für jeden Rat dankbar.

Gruß Mirko

:smbmw::bmw:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...