matze901 Geschrieben: 4. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Moin Kann mir jemand sagen ob ich die Schmidt Space aufm e30 eingertagen bekommen ??? ps: die größe ist 9 mal 16 mfg matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Wäre möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 4. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Bei meinem Prüfer ja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 4. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Da es kein Gutachten für den E30 gibt, es gibt nur ein Festigkeitsgutachten, wird das ganze über eine Einzelabnahme laufen. Schmidt Space 9x16 ET 15/25 Festigkeitsgutachten Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 solang du die richtige ET erreichst die der E30 benötigt sollte es auch keine probleme geben mit dem TÜV....solang die Felgen wenigstens ein Teilegutachten haben... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze901 Geschrieben: 5. Oktober 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 Und welche et muss ich erreichen ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 5. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 na dann schau mal da oben in dem LINK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 Vorne ET10 und hinten ET15 je nach dem wie es bei dir geht fürd ich ET5 hinten nehmen das es zu vorne passt....wenn schon einzelabnahme, dann auch gleich mit Distanzscheiben..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 5. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 Meine Felgen sind auch VW Felgen, hab sie auch mit Spurverbreiterungen und dem VW-Teilegutachten eingetragen bekommen. Für den Prüfer ist glaub ich nur die Traglast wichtig und das nix schleift!!! Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.