Zum Inhalt springen

Vorstellung und Wertfrage


bmwFREAK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin neu hier, Ich bin 28 komme aus München und habe mir vor einem halben Jahr einen 325i Touring gekauft!

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit, hatte keine Probleme bisher damit!

Hab bei euch schon oft was gelesen wenn ich was gesucht habe deswegen habe ich mich jetzt auch angemeldet da mir bereits oft geholfen werden konnte in eurer Suchfunktion!

 

Jetzt habe ich gleich die erste Frage! Ich suche einen Kugelkopf für meine AHK, in Fürstenfeldbruck ist ein BMW Schlächter der wollte für ein vergleichbares Stück 100Euro haben, jetzt möchte ich wissen was dieses hier in Ebay wert wäre!!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170385634330&ssPageName=STRK:MESELX:IT

 

Da ich das selber abholen könnte würden die Versandkosten entfallen, darum habe ich auch ein Auge auf diesen Himmel geworfen,was dürfte ich für so was maximal hinlegen???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170385677823&ssPageName=STRK:MESELX:IT

und

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110439325066&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

 

 

Also vielen Dank und drückt bitte ein Auge zu, werde die nächsten Tage noch einige Fragen stellen, zu meinem Automatikgetriebe und Auspuff!!

Also bis bald und Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die kugelköpfe gehen unterschiedlich weg ..

zahl das was er dir wert ist ..

mehr als 40€ würd ich nicht zahlen ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen ;-)

 

da Du die Teile ja brauchst und haben willst musst Du Dir selbst eine Grenze setzen .

 

Ein Angebot über 100 Euro hast Du ja schon ... dann könntest Du ja bei ebay bist dorthin mitgehen ,

 

da die ja sogar abnehmbar ist ! Trotz des alters sind GUTE Teile immernoch gesucht und auch teuer ,

 

denke das Geld hast Du mit Anhänger schnell wieder rein gefahren ....

 

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen ;-)

 

da Du die Teile ja brauchst und haben willst musst Du Dir selbst eine Grenze setzen .

 

Ein Angebot über 100 Euro hast Du ja schon ... dann könntest Du ja bei ebay bist dorthin mitgehen ,

 

da die ja sogar abnehmbar ist ! Trotz des alters sind GUTE Teile immernoch gesucht und auch teuer ,

 

denke das Geld hast Du mit Anhänger schnell wieder rein gefahren ....

 

Gruss Mike

 

 

Aber ich will auch nicht zuviel ausgeben, hab von denen Teilen Überhaupt keine Preisvorstellung was sie Wert wären.

Wie laufen die Kugelköpfe normal aus, oder gibt es sie noch neu bei BMW??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt auf die schnelle nicht gefunden ! Oben links findest Du die ETK 1 und ETK 2

 

Da solltest Du mit Deiner Fahrgestellnummer weiter kommen ... wirst ein bisschen suchen müssen .

 

Auf alle Fälle sind die Neupreise falls erhältlich , um einiges teurer als beim Schrotti oder ebay !

 

... und Du wolltest ja eigentlich nicht zu viel bezahlen ...

 

Gruss

 

achso nochwas , da Du ja jetzt angemeldet bist ! Kannst Du in ca 3 Monaten Suchanzeigen starten ( wird dann freigeschaltet )

 

also vllt noch etwas Geduld mit den Ersatzteilen und Du könntest sparen ... und wirst fündig !


Bearbeitet: von Greenfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich es gesehen, 348 Euro die Spinnen ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Also mehr 65 Euro inkl Versand bezahl ich nicht,für den Himmel hab ich das gute das ich ihn mir holen kann, sind vielleicht 30 km. Ich denke so 40 Euro ist angemessen für nen Himmel, mehr wie 60 wollt ich eigentlich nicht bezahlen da ich einen neuen Auspuff auch noch brauche :-(

 

Aber der Kugelkopf geht mir nicht mehr aus dem Kopf!

348 Euro:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

ich hatte auch so nen himmel bei der bucht versteigert und der ging dort weg fuer um die 100 euro, also fuer selbstabholer, den versand kann ich dir nicht sagen, da der gute sagte er wuerde ihn abholen und er kam aus berlin extra nach Bochum um ihn abzuholen. also er kam dann mit einem diesel und sagte mir, das der versand zu teuer ist und die fahrt von 400-500 (eine fahrt) guenstiger ist als der versand von dem sperrigen himmel. ich kann jetzt auch nicht sagen was es da wirklich kostet und habe mich da auch sehr wenig drum gekuemmert da er mit mir telefoniert hatte und ihn auch selbst abgeholt hat.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 100 ist mir zu teuer, er schaut halt super aus wenn alles schwarz ist.70-maximal 80 ist wirklich das letzte, meine Frau schimpft auch schon!

Ich hab gewßt das BMW teile teuer gehandelt werden aber so :motz:

Aber naja da muß man durch! Hab mir a Limit gesetzt 70 AHK und 80 fürn Himmel vielleicht bekomm ich es ja, ansonsten laß ich es, brauch noch an ESD und eventuell neue Reifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...