Stefan-E30 Geschrieben: 3. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Hallole ihr Zocker hmmmm bin eben wieder auf die idee gekommen BF2 zu zocken...das Doofe is aber das ich nu nich weis wie ich in mein altes Konto rein komm....N neues könnte ich zwar machen, aber dann müßte ich ja von ganz vorne wieder anfangen.... ich hab jetzt schon versucht über Gamespy irgendwie ran zu kommen, aber das geht nich so wie ich gehofft hatte.... hat mir einer nen Tip??? Meinen Namen weis ich noch und ich hab mein Profil auch schon angeschaut eben auf der EA Battlefield2 Seite.....nur wie logg ich mich ein im spiel wenn ich online zocken will??? ich muss doch erst bei Gamespy nen konto erstellen... oder eben damaliges nehmen....teste ich aber meine emailadressen, komm ich zwar auf nen konto, aber da is nich mein Profil das ich such...... HILFE... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Oktober 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Waren hier nich mal mehr die das gezockt haben???was habt ihr denn gemacht wenn ihr euer passwort vergessen habt??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 6. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Die Zeiten sind bei mir vorbei Schon im BF2 Forum gefragt/gesucht? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 12. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2009 Ich zock noch aktiv im Clan. Ich hab das Problem mit nem Passwort noch nicht gehabt. Jedoch wenn du im einloggbild auf Konten organisieren gehst kannst du ein neues Passwort anfordern Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Oktober 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2009 tja da kommt man auch nur weiter zu gamespy... und komischer weise funktioniert keine meiner email adressen.....tja pech gehabt, neuer account her..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 12. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Wie war den dein alter account name. Und wie ist dein neuer. Achja und vergiss XFIRE net. Bearbeitet: 12. Oktober 2009 von Jan324td Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.