DieterBo Geschrieben: 3. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Hallo ich habe das Problem brauche bitte Tips ! Also ich mache ihn an die drehzahl geht hoch bis auf 2000 bleibt da stehen ! dann wenn ich gas gebe geht er manchmal runter dann aber viel zu weit so das er kurz vor dem absaufen steht dann geb ich gas und er ging aus dann lies er sich ewig (10) min nicht starten nur mit vollgas fuss ging er mühe voll an ! was kann das sein isgt auch nicht immer und auch nicht nur im warmen oder kalten sondern beiden zuständen . DANKE FÜR DIE HILFEEEEEEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 3. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Ich hab zwar keine richtige Ahnung,aber bitte bau ein paar Satzzeichen ein das erleichtert das lesen enorm! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 3. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 sorry habe schnell geschrieben bin aufgeregt will das mein Baby läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 3. Oktober 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Würde mich über Tips sehr freuen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 3. Oktober 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Und es geht um meinen 320 I m20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 3. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Komischer Name für ein Baby.... Junge oder Mädchen? Das mit dem laufen dauert ne Weile.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 3. Oktober 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Vergiss es ich dachte hier sind echte E30 Liebhaber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 3. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 KLR verbaut?Falschluft? Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 3. Oktober 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 klr wieder still gelegt war auch meine Vermutung er springt nur mit gaspedal komplett durchgedrück an wenn es vorkommt ansonsten immer ganz normal als währe nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 3. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Is alles original am Motor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ToBa Geschrieben: 3. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Vergiss es ich dachte hier sind echte E30 Liebhaberdu machst innerhalb deiner ersten 3 beiträgen so unbeliebt, wie ich es in meinem ganzen leben noch nie bei einem Menschen erlebt habe :-R:-R editsorry, hab gesehen, dass du seit mai dabei bist. an deiner beliebheit bei mir ändert das trotzdem nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 3. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Hi,könnte der Faltenbalg sein. Ist wahrscheinlich gerissen und daher kann der Motor Falschluft ziehen.Oder Sprit wird nicht richtig gefördert weil Filter verstopft oder Pumpe hau hat.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 naja dann wäre es aber immer und nich nur am und zu.....tausch zum spaß mal den blauen tempfühler und klemm die lambda für ne weile ab.....ich schreib das zwar sehr gern immer wieder aber man muss ja sachen ausschliesen können Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 3. Oktober 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 hmm aber warum dreht der dann höher wenn kein sprit kommt?> gemisch zu mager und deswegen setzt der ... höher? deswegen vlt? (Antwort versuch auf meine eigene Frage) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Oktober 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 wenn der blaue tempfühler spinnt kann der motor ohne das du das gaspedal berührst selbst gas geben bis zu 2000Umin.... ... schon geil wa?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 4. Oktober 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 ok werde das mal prüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 4. Oktober 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 für mich hört sich das eher so an als hätte der leerlaufsteller ne macke.der sitzt unter der drosselklappe.kommt vor wenn er seine 0 stellung nicht erkennt bzw hängt. Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 4. Oktober 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 für mich hört sich das eher so an als hätte der leerlaufsteller ne macke.der sitzt unter der drosselklappe.kommt vor wenn er seine 0 stellung nicht erkennt bzw hängt. Leerlaufsteller sitzt nich unter der Drosselklappe. Das ist das Drosselklappenpotentiometer. Aber beide Bauteile können mögliche Fehlerquellen sein. Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 4. Oktober 2009 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Unter der Klappe ???? Ich dachte das ist das schwarze ding rechts daneben mit dem Pfeil drauf den habe ich gewechselt ,das komische ist ja das es im kalten und warem zustand ist ! EIns ist auch noch komisch die temparatur geht nicht über den 2ten strich den braunen temp fühler und das thermostat habe ich bereits erneurt , kann es der braune sein der hier diese Probleme macht ? bin gerade 50 kilometer gefahren und es kahm an der ampel wieder vor das er bei 2000 u/min hängt und schlecht gas an nimmt dann geht alles wieder normal ich bin echt dankbar für eure hilfe Leute und unbeliebt möchte ich mich nicht machen wie es ober steht ich fahre 7 jahre e30 habe bereits 4 stück in meinem besitz gehabt und pflege die dinger mehr als meine Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 4. Oktober 2009 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Kann man auch vom 325I den LMM und LLR nehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 4. Oktober 2009 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Vergiss es ich dachte hier sind echte E30 Liebhaberdu machst innerhalb deiner ersten 3 beiträgen so unbeliebt, wie ich es in meinem ganzen leben noch nie bei einem Menschen erlebt habe :-R:-R editsorry, hab gesehen, dass du seit mai dabei bist. an deiner beliebheit bei mir ändert das trotzdem nix Wenn du meinst ich habe niemanden was getan ich bin hier um PROF. hilfe zu bekommen und werde von jemanden verarscht obwohl ich nur frage , und das man wenn man in rage ist auch mal satzzeichen vergisst ist wohl normal zeigt nur das ich im E30 Fieber bin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 4. Oktober 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Gegen den LLR spricht nix meine Meinung nach.Mit dem LMM vom 325 läuft der 320 zwar auch, aber der ist entsprechend auf den 325 angepaßt was das Potentiometer im LMM angeht. Der brauch schließlich ne andere Luftmenge wegen anderem Ansaugtrakt, größen Kanälen, Brennraum. Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 4. Oktober 2009 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Ja ok dann lasse ich das mal ich denke aber auch nicht das er das ist wenn er bei 2000 steht und ich den stecker vom LMM abmache passiert nichts ! Erst im normal Zustand reagiert diese aktion auf den MOtor was kann das sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 4. Oktober 2009 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Das komische ist ja das es aus heiterem himmel kommt egal ob kalt oder warm ! Tage lang war nichts dann auf einmal wieder , mal ne frage was macht der blaue TEMP fühler genau wie gesagt habe den braunen gegen neu gewechselt weil die Tem ANzeige nicht mehr zur mitte läuft hat nichts gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 4. Oktober 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Ja ok dann lasse ich das mal ich denke aber auch nicht das er das ist wenn er bei 2000 steht und ich den stecker vom LMM abmache passiert nichts ! Erst im normal Zustand reagiert diese aktion auf den MOtor was kann das sein?? Wie meinen?Also klar sollte sich was ändern bei laufendem Motor, wenn man den Stecker vom LMM abzieht. Was passiert denn, wenn du mal den Stecker vom blauen Fühler abziehst? Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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