Zum Inhalt springen

Ich weiss nicht weiter


DieterBo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe das Problem :e30talk: brauche bitte Tips ! Also ich mache ihn an die drehzahl geht hoch bis auf 2000 bleibt da stehen ! dann wenn ich gas gebe geht er manchmal runter dann aber viel zu weit so das er kurz vor dem absaufen steht dann geb ich gas und er ging aus dann lies er sich ewig (10) min nicht starten nur mit vollgas fuss ging er mühe voll an ! was kann das sein isgt auch nicht immer und auch nicht nur im warmen oder kalten sondern beiden zuständen .

 

 

DANKE FÜR DIE HILFEEEEEEEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab zwar keine richtige Ahnung,aber bitte bau ein paar Satzzeichen ein das erleichtert das lesen enorm!

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLR verbaut?

Falschluft?

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es ich dachte hier sind echte E30 Liebhaber

du machst innerhalb deiner ersten 3 beiträgen so unbeliebt, wie ich es in meinem ganzen leben noch nie bei einem Menschen erlebt habe :-R:-R:-R

 

edit

sorry, hab gesehen, dass du seit mai dabei bist. an deiner beliebheit bei mir ändert das trotzdem nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

könnte der Faltenbalg sein. Ist wahrscheinlich gerissen und daher kann der Motor Falschluft ziehen.

Oder Sprit wird nicht richtig gefördert weil Filter verstopft oder Pumpe hau hat.

Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann wäre es aber immer und nich nur am und zu.....

tausch zum spaß mal den blauen tempfühler und klemm die lambda für ne weile ab.....

ich schreib das zwar sehr gern immer wieder aber man muss ja sachen ausschliesen können

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der blaue tempfühler spinnt kann der motor ohne das du das gaspedal berührst selbst gas geben bis zu 2000Umin.... ;-)... schon geil wa??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich hört sich das eher so an als hätte der leerlaufsteller ne macke.

der sitzt unter der drosselklappe.

kommt vor wenn er seine 0 stellung nicht erkennt bzw hängt.

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich hört sich das eher so an als hätte der leerlaufsteller ne macke.

der sitzt unter der drosselklappe.

kommt vor wenn er seine 0 stellung nicht erkennt bzw hängt.

 

Leerlaufsteller sitzt nich unter der Drosselklappe. Das ist das Drosselklappenpotentiometer. Aber beide Bauteile können mögliche Fehlerquellen sein.

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter der Klappe ???? Ich dachte das ist das schwarze ding rechts daneben mit dem Pfeil drauf den habe ich gewechselt ,das komische ist ja das es im kalten und warem zustand ist ! EIns ist auch noch komisch die temparatur geht nicht über den 2ten strich den braunen temp fühler und das thermostat habe ich bereits erneurt , kann es der braune sein der hier diese Probleme macht ? bin gerade 50 kilometer gefahren und es kahm an der ampel wieder vor das er bei 2000 u/min hängt und schlecht gas an nimmt dann geht alles wieder normal ich bin echt dankbar für eure hilfe Leute und unbeliebt möchte ich mich nicht machen wie es ober steht ich fahre 7 jahre e30 habe bereits 4 stück in meinem besitz gehabt und pflege die dinger mehr als meine Frau :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es ich dachte hier sind echte E30 Liebhaber

du machst innerhalb deiner ersten 3 beiträgen so unbeliebt, wie ich es in meinem ganzen leben noch nie bei einem Menschen erlebt habe :-R:-R:-R

 

edit

sorry, hab gesehen, dass du seit mai dabei bist. an deiner beliebheit bei mir ändert das trotzdem nix

 

Wenn du meinst ich habe niemanden was getan ich bin hier um PROF. hilfe zu bekommen und werde von jemanden verarscht obwohl ich nur frage , und das man wenn man in rage ist auch mal satzzeichen vergisst ist wohl normal zeigt nur das ich im E30 Fieber bin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den LLR spricht nix meine Meinung nach.

Mit dem LMM vom 325 läuft der 320 zwar auch, aber der ist entsprechend auf den 325 angepaßt was das Potentiometer im LMM angeht. Der brauch schließlich ne andere Luftmenge wegen anderem Ansaugtrakt, größen Kanälen, Brennraum.

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok dann lasse ich das mal ich denke aber auch nicht das er das ist wenn er bei 2000 steht und ich den stecker vom LMM abmache passiert nichts ! Erst im normal Zustand reagiert diese aktion auf den MOtor was kann das sein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das komische ist ja das es aus heiterem himmel kommt egal ob kalt oder warm ! Tage lang war nichts dann auf einmal wieder , mal ne frage was macht der blaue TEMP fühler genau wie gesagt habe den braunen gegen neu gewechselt weil die Tem ANzeige nicht mehr zur mitte läuft hat nichts gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok dann lasse ich das mal ich denke aber auch nicht das er das ist wenn er bei 2000 steht und ich den stecker vom LMM abmache passiert nichts ! Erst im normal Zustand reagiert diese aktion auf den MOtor was kann das sein??

 

Wie meinen?

Also klar sollte sich was ändern bei laufendem Motor, wenn man den Stecker vom LMM abzieht.

Was passiert denn, wenn du mal den Stecker vom blauen Fühler abziehst?

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...