Zum Inhalt springen

Export geschäfte :(


Lacerda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War heute in der Nachbar Stadt bissl am rumfahren

und da hab ich mal bei nem Auto Händler geschaut...

 

Seh durch zufall beim vorbei fahren die C Säule von nem E30

Ich angehalten und geschaut

 

E30 :D

VFL ;) 318I

 

bissl rumgelaufen,

Kein rost an den Wagenheber aufnahmen, sowie an den Türen und Spalten, Dachrinne und abschleppöse waren auch Rostfrei

 

Gelaufen hat er laut Tacho 149Tkm

Innenausstattung war sagen wir Old School... Brauner Stoff

Auf dem Fahrersitz war noch ein Bezug aus Wolle.

 

Sah ganz gut aus auch keine Beulen oder Tiefe kratzer.

Nur die Nebelscheinwerfer fehltenn.

 

Also heim gefahren und bei dem Typen angerufen.

Aber dann die bittere enttäuschung. Verkauft :wall:

Ins Ausland :(

 

Rein interesse halber hab ich nach dem Preis gefragt. Sagt er, er weiß es nicht genau das war ein Paketpreis von mehreren Autos :(

 

Schade schade hier ein paar Bilder

IMG_0322_800x600.JPG

IMG_0320_800x600.JPG

IMG_0321_800x600.JPG

IMG_0323_800x600.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ohmann.... und sowas wird dann in schweden oder sonst wo mit nen turboumbau verschandelt...

 

oder in afrika als cabrio umgebaut ... :wall:

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier bei uns in der nähe steht auch einer den kann man sogar noch kaufen der wagen hat leider motorschaden, war schon mehrfach dort und habe mir die nase platt gedrückt weil der zustand an sich wirklich sehr geil ist und auch der KM stand zu stimmen scheint, aber ich halte mich noch vom kauf zurück da der mensch nicht vom preis runter geht!

in echt ist er schöner als auf den bildern habe kaum rost gefunden nur der dumme Motorschaden! LG

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgnm2z3jpg21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt es so schön;Wer zu Spät kommt,den bestraft das Leben:klug:!

 

Tja... wer die ganze woche arbeiten muss kommt halt nur am WE dazu rumzulungern :-(

Da habe ich als LKW fahrer besser,kann hier und da mal bei den Hinterhof Autohändlern mal nachsehen,wenn ich bei einem vorbei komme und da steht ein E30:D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir heute auch so gegangen. Bin auf der Suche nach einem Winterauto, bzw. wenn der Zustand gut ist, bekommt mein Bruder den Wagen. Hab auf Mobile diesen 325e entdeckt, wurde aber leider gestern Abend verkauft. Könnte mich in den Hintern beisen. Ein 2 Türer mit M-Technik Schürzen und neuem Tüv/AU für 1.200€.

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meistens so... eig solltest den ganzen Tag unterwegs sein bei händlern suchen und den ganzen Tag im Internet sein um ja kein Inserat zu verpasse... und morgens um 3 aufstehen damit die Frisch gedruckten Zeitungen bekommst damit dann um 4 Uhr die Leuten ausm Bett klingeln kannst um wirklich der erste zu sein der anruft...

 

Aber wer macht das schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...