Lacerda Geschrieben: 3. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 War heute in der Nachbar Stadt bissl am rumfahren und da hab ich mal bei nem Auto Händler geschaut... Seh durch zufall beim vorbei fahren die C Säule von nem E30Ich angehalten und geschaut E30 VFL ;) 318I bissl rumgelaufen,Kein rost an den Wagenheber aufnahmen, sowie an den Türen und Spalten, Dachrinne und abschleppöse waren auch Rostfrei Gelaufen hat er laut Tacho 149Tkm Innenausstattung war sagen wir Old School... Brauner StoffAuf dem Fahrersitz war noch ein Bezug aus Wolle. Sah ganz gut aus auch keine Beulen oder Tiefe kratzer. Nur die Nebelscheinwerfer fehltenn. Also heim gefahren und bei dem Typen angerufen.Aber dann die bittere enttäuschung. Verkauft Ins Ausland :( Rein interesse halber hab ich nach dem Preis gefragt. Sagt er, er weiß es nicht genau das war ein Paketpreis von mehreren Autos :( Schade schade hier ein paar Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Wie heißt es so schön;Wer zu Spät kommt,den bestraft das Leben:klug:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 3. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 ohmann.... und sowas wird dann in schweden oder sonst wo mit nen turboumbau verschandelt... oder in afrika als cabrio umgebaut ... Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 3. Oktober 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Wie heißt es so schön;Wer zu Spät kommt,den bestraft das Leben:klug:! Tja... wer die ganze woche arbeiten muss kommt halt nur am WE dazu rumzulungern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 3. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 hier bei uns in der nähe steht auch einer den kann man sogar noch kaufen der wagen hat leider motorschaden, war schon mehrfach dort und habe mir die nase platt gedrückt weil der zustand an sich wirklich sehr geil ist und auch der KM stand zu stimmen scheint, aber ich halte mich noch vom kauf zurück da der mensch nicht vom preis runter geht!in echt ist er schöner als auf den bildern habe kaum rost gefunden nur der dumme Motorschaden! LG http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgnm2z3jpg21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Wie heißt es so schön;Wer zu Spät kommt,den bestraft das Leben:klug:! Tja... wer die ganze woche arbeiten muss kommt halt nur am WE dazu rumzulungern Da habe ich als LKW fahrer besser,kann hier und da mal bei den Hinterhof Autohändlern mal nachsehen,wenn ich bei einem vorbei komme und da steht ein E30:D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 3. Oktober 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Und dann gleich aufladen wenn er Rot "IS"t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 3. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 3. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Ist mir heute auch so gegangen. Bin auf der Suche nach einem Winterauto, bzw. wenn der Zustand gut ist, bekommt mein Bruder den Wagen. Hab auf Mobile diesen 325e entdeckt, wurde aber leider gestern Abend verkauft. Könnte mich in den Hintern beisen. Ein 2 Türer mit M-Technik Schürzen und neuem Tüv/AU für 1.200€. Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 4. Oktober 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Das ist meistens so... eig solltest den ganzen Tag unterwegs sein bei händlern suchen und den ganzen Tag im Internet sein um ja kein Inserat zu verpasse... und morgens um 3 aufstehen damit die Frisch gedruckten Zeitungen bekommst damit dann um 4 Uhr die Leuten ausm Bett klingeln kannst um wirklich der erste zu sein der anruft... Aber wer macht das schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 4. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Und dann gleich aufladen wenn er Rot "IS"t So "is"t es ! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.