Zum Inhalt springen

Lenkung quietscht beim Start


kaan!!
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hoffe erstmal, das ich in den richtigen bereich poste :)

 

Das problem ist, das wenn ich mein e30 cabi starte (im kalten zustand) und dann eine richtung einschlage

,egal welche, ich so eine art quietschen oder brummen zurück bekomme.

natürlich lenkt er ein aber mit diesem ton.

so...kann es vlt an der servopumpe liegen, die vlt zu langsam arbeitet, weil nach ca 1min, ich wieder ganz normal lenken kann ohne irgendwelche geräusche....

oder...kann es vlt sein, das mein servoöl zu alt ist? wenn ja wie erkenne ich das??

 

....oder.....liegt es an etwas ganz anderem??

 

 

 

mfg Kaan

:sonne: :e30: Carbriofahrer :e30: :sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schau mal nach ob du nicht zu wenig oel drin hast........... servooel ist bei mir roetlich, wenn es schwarz wird wuerde iches wechseln :D

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bmw-raptor: das öl sieht gut aus, daran wirds wohl nit liegen und genug ist auch drin

 

@clemi325i: kannst du mir sagen wo der riemen der servolenkung sitz ??? (bin zu blöd)

:sonne: :e30: Carbriofahrer :e30: :sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...