Zum Inhalt springen

Zentralverriegelung

ToBa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich kaufe mir am Sonntag einen 325e, der leider keine Zentralverriegelung hat. ICh möchte gerne eine in absehbarer Zeit nachrüsten, dabei stellt sich mir die Frage welchen Hersteller ich bevorzugen soll und ob es für den E30 ein spezielles Modell gibt, welches sich bei den meisten gut bewert hat.

Ist übrigens ein 2 Türer. Das Heckschloss soll natürlich mit auf und zugeschlossen werden und am schönsten wäre eine Fernbedienung per Funk (kein Infrarot)

Danke

ToBa

das ist wirklich überschaubar. aber ich habe gerade das Wiki zum einbau der eigentlichen ZV gesehen und überflogen. dabei verging mir total die lust... :( das sieht nach arbeit aus und wenn das so ist wie bei meinem ersten auto (ford), dann muss man beim einstellen der stellmotoren gutes fingerspitzengefühl aufweisen müssen. da hab ich erstrecht kein bock drauf. (bei meinem ford hat es nie gut funktioniert)

da hab ich erstrecht kein bock drauf. (bei meinem ford hat es nie gut funktioniert)

Na ja, der Vergleich zwischen einem E 30 und einem Ford hinkt aber gewaltig. Ich weiß, wovon ich schreibe - meine X hatte einen Ford... :motz:

Ansonsten, wie jenad es schon beschrieb: Es ist eher eine Fleißarbeit, die recht gut von der Hand geht.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

ich find das schlimmste ist die arbeit bis man an den stellen sit wo die kabel langlaufen sollen und was da alles wechgeschraubt werden muss.

ich denk in nem innenraumgestrippten auto ist der eigentliche zv-kram in ner stunde fachgerecht verbaut.

und dazu kommen die unendlichen stunden vorher und hinterher zur demontage und montage der ganzen verkleidungen .....:D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...