ToBa Geschrieben: 2. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 Moin, ich kaufe mir am Sonntag einen 325e, der leider keine Zentralverriegelung hat. ICh möchte gerne eine in absehbarer Zeit nachrüsten, dabei stellt sich mir die Frage welchen Hersteller ich bevorzugen soll und ob es für den E30 ein spezielles Modell gibt, welches sich bei den meisten gut bewert hat.Ist übrigens ein 2 Türer. Das Heckschloss soll natürlich mit auf und zugeschlossen werden und am schönsten wäre eine Fernbedienung per Funk (kein Infrarot) DankeToBa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 ZV original von ebay/Schrott. FB dazu nachrüsten. Z.B. Inca-Pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ToBa Geschrieben: 2. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 kann man zu oiginlen eine FB nachrüsten? ist sowas viel arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-kabelfarben-fuer-alarmanlageneinbau-oder-zv-fb-einbau-39260.html Das is schon überschaubar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ToBa Geschrieben: 2. Oktober 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-kabelfarben-fuer-alarmanlageneinbau-oder-zv-fb-einbau-39260.html Das is schon überschaubar...das ist wirklich überschaubar. aber ich habe gerade das Wiki zum einbau der eigentlichen ZV gesehen und überflogen. dabei verging mir total die lust... :( das sieht nach arbeit aus und wenn das so ist wie bei meinem ersten auto (ford), dann muss man beim einstellen der stellmotoren gutes fingerspitzengefühl aufweisen müssen. da hab ich erstrecht kein bock drauf. (bei meinem ford hat es nie gut funktioniert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 Liest sich vielleicht schlimmer, als es ist. So empfindlich ist die ZV im E30 in dieser Hinsicht nicht. Ist eher eine Fleißarbeit, bis alles an seinem Platz ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 da hab ich erstrecht kein bock drauf. (bei meinem ford hat es nie gut funktioniert) Na ja, der Vergleich zwischen einem E 30 und einem Ford hinkt aber gewaltig. Ich weiß, wovon ich schreibe - meine X hatte einen Ford... Ansonsten, wie jenad es schon beschrieb: Es ist eher eine Fleißarbeit, die recht gut von der Hand geht. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 ich find das schlimmste ist die arbeit bis man an den stellen sit wo die kabel langlaufen sollen und was da alles wechgeschraubt werden muss. ich denk in nem innenraumgestrippten auto ist der eigentliche zv-kram in ner stunde fachgerecht verbaut. und dazu kommen die unendlichen stunden vorher und hinterher zur demontage und montage der ganzen verkleidungen .....:D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.