taiga-wolf Geschrieben: 1. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 Hallo wollte mal fragen ob ne E28 Hinterachse in den E30 ohne größere Änderungen passt? Ich hab da nämlich noch eine E28 Achse mit Scheibenbremse und würde die gerne in meinen E30 rein schrauben Zwecks größeren Motors. Ich könnt ja auch mal selber rüber messen aber irgend wie komm ich nie dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 1. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 nein, geht nicht. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
taiga-wolf Geschrieben: 9. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 und passen die Achsschenkel, wahrscheinlich eher nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Nein, und es macht auch keinen Sinn, die E28HA-Achse in den E30 zu schrauben. Auf keinen Fall wegen Mehrleistung. Es fahren E30 mit über 500PS rum und zumindest für 10x im Jahr 400m fahren scheints zu genügen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.