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Steuerzeiten m20b20


FlyingDevil
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lass die mal ganz weg und fahr ne weile ohne.....

oder lass ne fehlerspeicher auslese machen....

steht zwar nich viel drin aber wer weis vielleicht zeigts ja doch was an.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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ja aber was soll mir das den bringen ohne lambada zu fahren? dan stimmt das gemisch doch nicht... fehlerspeicher is leer hab ich schon gemacht

Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!!:bmw:

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ich weiss auch nicht was das auto hat ich glaub der mag mich nicht ;-( heute morgen um 7.20uhr sprang er tadel los an (bei 7,5C° Außen temp.) und heute nachmittag um halb drei war es schlimmer als je zu vor (15C°) .

naja werd mir mal vorsichts halber die o-ringe besorgen wenn ich se den irgendwo bekomme und mal die ESV Testen

Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!!:bmw:

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hab grad von so nem wunder mittel für die esv gehört gekauft und reingekippt mal scheuen obs was bringt...

pumpen förder druck i.o

lmm: neu

klr:neu

hatte auch nichts gebracht

Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!!:bmw:

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den blauer tempfühler hast du nur geprüft und wieder eingebaut?? mach mal nen anderen rein.....

und zündkabel sind neu oder gebraucht?? von welchem fahrzeug??

 

vor kurzem hatte ich ja mega probleme mit meinem... und so wie der gesponnen hat, war ich mit meinem latein am ende....

dann hab ich lambda abgeklemmt und originalen Zündkabelsatz verbaut und das problem war weg....

ne woche später hab ich die lambda wieder dran gemacht und alles war ok....

 

sehr komisches problem, eigentlich nicht üblich bei zündkabeln.. aber die waren der grund für sehr komische spinnereien....

 

also weiter testen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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ne hab ihn nur getestet unktioniert eiwandfrei... das problem hatte ich scon mit den alten zündkabeln (hatten mader bis) die neuen sind zwar gebraucht sind aber so gut wie neu wertig.. ganz..... den sin von der abgeklemmten lamda versteh ich nicht ganz

Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!!:bmw:

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naja mit der lambda is es wie mit nem tempfühler....

schickt sie falsches signal ans STG dann gehts rund...

ohne lambda nimmt das STG nen standardwert mit dem der motor ebenso noch prima läuft.....

 

tja kein plan.....

kabelbaum komplett tauschen....?? ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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hmm hab die ver mutung das es wohl eher die esv sind... wäre es ein elek. problem müsste ich das prob entweder wärend der fahrt oder direkt nach dem aus stellen des motors =>wieder starten haben ist aber nicht der fall muss immer ne gewisse zeitspanne dazwischen liegen....

Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!!:bmw:

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Blauer temp fühler is auch elektrisch, aber so wie du meinst funktioniert das nich.. ;-)

die teile arbeiten mit warm und kalt.... andere teile verhalten sich anders bei warm und kalt.....

so einfach kann man sich das nicht machen... leider.....

 

die ESV sind primitiv.... machen auf oder zu......

is genug druck da kommt genug raus....

sind sie sauber ebenso....

aber wenn einer nich richtig spritzt dann heist das nicht ds der Motor spinnt und komische sachen macht....

kontrollier, schaden kanns nicht....

schau die O Ringe genau an und beim zusammen bauen vorsichtig sein....

erst an die ringe bisle öl ran machen, dann flutschen sie rein und gehen nicht kaput....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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so ich hab jetzt nichts weiter gemacht als 40 liter getankt einspritz system reiniger rein hatte erst mal nix gebracht hab dan 20 liter verblasen... und dan ganz voll getankt... und nu läuft er morgens sofort an ohne mucken ohne zucken ... muss aber dazu sagen das bei uns die temperaturen rapide gefallen sind evt. lieg das auch daran ... ich weiss es nicht

:frage:

Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!!:bmw:

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hmmmm tjo ab sofort nur noch mit vollem tank fahren.....

 

wenn das problem nur kommt wenn weniger im tank is kanns auch die verbindung der 2 tankhälften sein... ich mein das hier die tage einer auch nen problemchen damit hatte...

 

aber die temp kanns natürlich auch sein...

also freuen das er lauft und weiter beobachten...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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also tank hat meiner meinung nach definitiv nix damit zu tun weil auch als der tank voll war hat er zicken gemacht erst seit dems so kalt ist läuft er

Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!!:bmw:

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hmmmm also so ähnlich wars bei mir uns da war der blaue temp fühler matsch oder hat eben mist gemacht.

vielleicht doch noch mal testen und tauschen gegen nen neuen??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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