HarroQ Geschrieben: 1. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 Heute bin ich es endlich einmal dazu gekommen, mein Navi komplett anzuschließen. ... dachte ich. Habe das KI ausgebaut und an dem grünen Stecker (war vorhanden wegen el. Verdeck) den Anschluss für das Signal verdrahtet. Beim Test (Becker Indianapolis) bleibt das verfluchte Ding aber bei "Speed 000". Der Tacho funktioniert problemlos. Habe jedoch auch ein Problem (schon vorher) mit einer binären Verbrauchsanzeige. Diese zeigt immer 30l, sobald ich Gas gebe und wenn ich vom Gas gehe geht sie auf 0 (ausser im Stand).Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte oder ob man hier etwas messen kann (was / wie)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 1. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 Ja, mit dem Osci mal nachmessen, was an dem grünen Stecker bzw. besser am dem Radio, was da rauskommt aus dem Tacho. Der Fehler der Verbrauchsanzeige kann damit zu tun haben, muss aber nicht.Das Signal wird im Tacho aufbereitet und dann damit auch die Verbrauchsanzeige gefüttert. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 Mit dem Multimeter sollten 9,5V bei 100Km/h anliegen. Oder 12V bei ~Schritttempo, falls das einfacher ist. Mein Traffic-Pro kommt mit dem V-Signal vom KI klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 1. Oktober 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 Ok, danke! Dann werde ich einmal auf der Autobahn das Multimeter rausholen und nachmessen Ne, ne, werde das einmal fest an dem Mulitmeter verdrahten und losdüsen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.