Bräs Geschrieben: 1. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 Hallo an alle BMW-Schrauber!! Seit ewiniger Zeit senkt sich das Heck an meinem e30. Ist ein 325i NFL mit M-Fahrwerk. Folgende Situation: - Fzg. mit originalem M-Fahrwerk (nix tiefergelegtes) - vor ca. 3 Monaten stand mein Heck schief. (rechts zu links) - jetzt steht er hinten gleich tief. Man sieht aber dass er hinten hängt - Teilweise schleifen die Räder am Radlauf. (bei langen Bodenwellen) - Bei minimaler Zuladung schleift er ebenfalls Was soll ich machen/prüfen? Wie lang sind die Federn im ausgebauten Zustand? Kann man die Dämpfer testen? Sind von BOGE Nummer: 33521135888 Kann es auch an den Tonnenlagern liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 1. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 Hmmm hört sich an als wenn der Achskörper gerissen ist.Tun die schonmal rechts und links vom Diff. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 Tonnenlager könnten es auch sein. Da lässt der E30 gerne mal das Hinterteil hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.