Zum Inhalt springen

Mal was anderes:324td umbau auf TDS-Motor,hat jemand das schon gemacht?

citronist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Zeitlang damit gespielt meinen 324D auf TDS umzubauen,doch ich hatte genug mit dem 525/325TDS Modellen erlebt.Der Motor ist in einem e30 bestimmt nicht schlecht,doch ,,IRGENDWANN,, wird etwas kommen. Auch wenn der Motor grütze ist,kann man ihn als schnellen M21 ersatz nehmen. Zu seiner Zeit war der TDS auch schon mehr in der BMWwerkstatt als auf der Strasse,mir ist aber auch ein 525TDS eines Freundes bekannt der über 600000km runter hat,und nie war was, der Wagen war aber auch fast nur auf der BAB unterwegs. Aus meiner Sicht ist ein BMW Diesel jeglicher Art nicht Sparsam,den die Folgekosten fressen richtig Geld.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Und genau deswegen habe ich vor 3 Jahren , wo der Sprit noch so Teuer war ,mir kein BMW Diesel geholt , als ich von meinem e46 330i Touring auf Diesel umgestiegen bin .

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...