Krill Geschrieben: 8. Oktober 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2009 Naja, ein Bosch-Dienst kann dir da sicherlich weiterhelfen. Im Prinzip wird mit nem T-Stück ein Manometer zwischen die Einspritzleiste und den Kraftstoffzulauf reinoptimiert. Danach den Mototr starten. Der Druck sollte im Leerlauf bei ca. 2.4 Bar liegen(Hängt vom Saugrohrdruck ab.) Beim Aufreissen der DK sollte der Druck auf 3Bar steigen. ICh würds an Deiner Stelle erstmal mit den anderen Maßnahmen probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 11. Oktober 2009 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 So Jungs hier der FEHLER an nach einer Woche Sucharbeit und verdammt vielen guten Tips von euch jetzt endlich der Fehler .Wir ihr wisst habe ich alles erneuert was ging über 200 euro ausgegeben und am ende war es der LEERLAUFREGLER """" Ich hatte 3 stück zur Verfügung alle defekt das hätte ich nie gedacht und habe deswegen an dieser Stelle nicht weiter geprüft . DANKE nochmal an "Funkydrift" der extra zu mir gekommen ist um zu helfen . Jetzt läuft er Top sauber 10000 besser als vorher . Ich habe dadurch wieder nur an Erfahrung gewonnen das ist das positive ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 13. Oktober 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 Dann brauchst ja meinen Krempel nicht mehr?? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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