phoon Geschrieben: 30. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Hallo e30fans,ich habe mir vor ein paar tagen einen 318touring, bj.89, 161tkm zum wiederaufbau erstanden!zum auto, es ist in einem miserabelem Zustand! Daher werde ich wahrscheiinlich öfter mal dumme fragen schreiben. Jetzt mal zu meiner frage: Der motor is am anfang ziemlich unruhig gelaufen, im stand ziemlich geruckelt -> kurz vorm ausgehen, da hab ich das standgas nachgestellt und es war alles ok.Gestern hat er dann kaum noch gas angenommen, und richtig geruckelt, sprich der motor ist im motorraum hin und hergewackelt. Hat sich angehört als ob er nur auf 3 zylindern läuft. Beim abziehen vom stecker des LMM hat sich nichts getan, also keine verschlechterung oder sowas! Dann ist er ausgegangen und springt nichtmehr an! Benzinpumpe und relai ist in ordnung, zumindestens kommt vorne sprit an. Deutet das auf irgendwas genaues hin? Hab gelesen das DME? relai würde öfter kaputt gehen? Will am we auf einen Schrottplatz fahren, sollte ich mir auch einen neuen verteiler und finger holen? Oder noch etwas andereS? Ich kenn mich da noch nicht so gut aus! ich freue mich über jede hilfe! =) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.