rebecca Geschrieben: 30. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 hallo leute!ich habe einen 318is, 2türer, baujahr 90.wollte mal fragen, ob der m-technik 2 heckspoiler an limo, cabrio und 2türer passt, oder ob es verschiedene davon gibt...!bitte um antworten!liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 30. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Also ich habe einen MT2 Spoiler auf ner Heckklappe siehe Foto ob es bei MT2 noch andere gibt weis ich aber nicht. Passen sollte es aber da die Heckklappe ja gleich groß ist laut meinem Denken Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rebecca Geschrieben: 30. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 ok vielen dank für deine antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rebecca Geschrieben: 30. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 stimmen die bohrungen der heckklappe vom mt1 und vom mt2 heckspoiler überein??liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 30. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Das weis ich leider nicht kenne mich sonst nicht mit dem MT Zeugs aus ABER wir haben hier ja ein paar Spezis Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Der Spoiler passt überall drauf, und die Bohrungen sind gleich. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.