ANDOWATZ Geschrieben: 29. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Hallo frage ist es möglich nen Nfl Fronträger an Meinen Vfl zu Bauen und was müsste dran Geändert werden?Wüde nähmlich günstig zu nem nagelneuen Nfl Fronttäger kommen.Mfg:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 29. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 So was macht doch keiner, der nen schönen VFL hat, wäre ja eine Verschandelung Aber zur technischen Antwort:Frontblech VFL + Chromstoßstange + Halter runter, Abschlepphaken wegflexen,Frontblech NFL + Pralldämpfer NFL + Plastikstoßstange NFL drauf Die seitlichen Stoßstangenführungen an den Kotflügeln sind glaube ich auch anders Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ANDOWATZ Geschrieben: 30. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Ähm ich meine nur den Frontträger die Chromstosstange möchte ich natürlich behalten sowie die abschlepphaken möchte ich auch behalten ich meine nur den träger vorne .die abshlepphaken sind beiden in ordnung , möchte sie natürlich anschweissen den habe nen typ 147er alpina spoiler vorne drauf und für den brauche ich beide haken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ANDOWATZ Geschrieben: 30. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 http://www.realoem.com/bmw/thumbs/r/u/1.pngNummer 1 meine ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ANDOWATZ Geschrieben: 30. September 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 (bearbeitet) Hat das noch keiner gemacht?Danke Bearbeitet: 30. September 2009 von ANDOWATZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ANDOWATZ Geschrieben: 30. September 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 30. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Achsooo, sorry stand auf dem Schlauch.Also laut ETK haben die vom VFL und NFL schonmal unterschiedliche Teilenummern. Unterschiede, die mir vom Frontträger einfallen wären eben die Abschlepphaken und dann die unteren Kühleraufnahmen. Mehr Unterschiede kenne ich nicht, habe meinen ja komplett auf VFL Front bzw. VFL-Technik (auch Kühler) umgebaut und da habe ich diese beiden Sachen geändert. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.