Zum Inhalt springen

Fronträger vom nfl am Vfl


ANDOWATZ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo frage ist es möglich nen Nfl Fronträger an Meinen Vfl zu Bauen und was müsste dran Geändert werden?

Wüde nähmlich günstig zu nem nagelneuen Nfl Fronttäger kommen.

Mfg:beemwe::frage:

:smbmw::beemwe::smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So was macht doch keiner, der nen schönen VFL hat, wäre ja eine Verschandelung :popo:

Aber zur technischen Antwort:

Frontblech VFL + Chromstoßstange + Halter runter, Abschlepphaken wegflexen,

Frontblech NFL + Pralldämpfer NFL + Plastikstoßstange NFL drauf

 

Die seitlichen Stoßstangenführungen an den Kotflügeln sind glaube ich auch anders

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ich meine nur den Frontträger die Chromstosstange möchte ich natürlich behalten sowie die abschlepphaken möchte ich auch behalten ich meine nur den träger vorne .

die abshlepphaken sind beiden in ordnung , möchte sie natürlich anschweissen den habe nen typ 147er alpina spoiler vorne drauf und für den brauche ich beide haken .

:smbmw::beemwe::smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsooo, sorry stand auf dem Schlauch.

Also laut ETK haben die vom VFL und NFL schonmal unterschiedliche Teilenummern. Unterschiede, die mir vom Frontträger einfallen wären eben die Abschlepphaken und dann die unteren Kühleraufnahmen. Mehr Unterschiede kenne ich nicht, habe meinen ja komplett auf VFL Front bzw. VFL-Technik (auch Kühler) umgebaut und da habe ich diese beiden Sachen geändert.

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...