whiteE30320 Geschrieben: 29. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 so wieder mal ein kleines problem mit meinem auto. habe heute festgestellt das mein m20 im oberen drehzahle bereich zucket/ruckelt, tanke ist voll:-)habe keinen plan was es sein könnte geht so bei 3000 los und das aber auch nur bei der fahrt im stand merkt man nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BmwBen325i Geschrieben: 29. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Hatte das Problem auch schon bei mir war es der Luftmassenmesser ansonsten mal Spritdruck und Zünanlage überprüfen. MfG Ben Zitieren Wenn jemand aus dem Raum Ingolstadt oder Umgebung ist und lust auf ein kleines Treffen hat oder Hilfe o.ä. braucht rund um den E30 einfach ne PN schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whiteE30320 Geschrieben: 29. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 gestern morgen hatte er voll gesponnen hat kein gas mehr angenommen und als ich denn originalen filter wieder rein hab ging er wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BmwBen325i Geschrieben: 29. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Spritfilter? Vielleicht falschrum eingebaut gehabt?? Zitieren Wenn jemand aus dem Raum Ingolstadt oder Umgebung ist und lust auf ein kleines Treffen hat oder Hilfe o.ä. braucht rund um den E30 einfach ne PN schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whiteE30320 Geschrieben: 29. September 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 am spritfilter war ich noch nicht dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Wenig Info. Stop. Mehr Details. Stop Früher nannte man so etwas Telegramm. Also: was haste denn nu alles geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whiteE30320 Geschrieben: 29. September 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 hatte nur einsportluftfilter matte eingebaut(da lief er das ganze we gut)am montag morgen hat er dann kein gas mehr angenommen dann habe ich auf der strasse wieder den originalen luftfilter wieder rein und er lief wieder ruhig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Dann würde ich einfach das Sportding weglassen? War der neu oder gebraucht? Wenn gebraucht- vielleicht ist er verdreckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 29. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Kabel von Bezugsmarkengeber durch gescheuert??? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whiteE30320 Geschrieben: 29. September 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 habe gerade in meiner bmw kiste einen filter gefunden wo drauf steht bmw typ GF146 ist das ein benzin filter wenn ja der ist zwar noch nicht benutzt aber von 1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whiteE30320 Geschrieben: 29. September 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Kabel von Bezugsmarkengeber durch gescheuert??? was für ein ding @jenad: ja er war gebracht aber er zuckt ja auch jetzt beim originalem luftfilter auch aber nur leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.