rc_flitzer Geschrieben: 29. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Irgendwie kommt mir mein winterauto so "lahm" vor.er beschleunigt nur sehr sehr träge, der durchzug ist mehr als mau und der schub obenrum kommt auch nicht so wie ich es von meinem anderen 325i kenne. entweder ich war mit 240 turbo-ps im sommerauto zu verwöhnt oder hier ist irgendwo der wurm drinne!könnte der 320er Lmm etwas damit zu tun haben? haben wir hier jemanden im umkreis von aachen (70km) bei dem ich einen inktakten 082er LMM testen könnte? außerderm wurde gemacht :-Ölwechsel-Zahnriemen, +beide Keilriemen neu-Ventile auf 0,25mm eingestellt.-luftfilter, spritfilter, spritpumpe, zündkerzen, verteiler, verteilerfinger + zündkabel neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 29. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Fahr mal von 0 auf 100 und tu die zeit messen, wielang du brauchst, aber bitte keine 4,8 Sec:watch: Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 29. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 also wen du den LMM vom 320 drin hast würde ich mich nicht mehr fragen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 29. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 er braucht ca 12! sekunden. viele sagen ja, der 083er LMM wurde auch serienmäßig in 325i´s verbaut. hat denn jemand einen 082er zum testen da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 29. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Ev. das Ventilspiel noch einmal nachsehen,stramme 0,25 z.B sind nicht von Vorteil. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 29. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Andreas,sag doch was.Ja ich hab einen 082 da. es wird aber auch die DK und der Faltenbalg getauscht werden müssen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 29. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 er braucht ca 12! sekunden. viele sagen ja, der 083er LMM wurde auch serienmäßig in 325i´s verbaut. hat denn jemand einen 082er zum testen da? Das sagen nur Leute die nen Haufen 320i LMM liegen habenund dir die für die dicke Kohle verschachern wollen. Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Markus dazu fällt mir nix mehr ein ...sorry und Dennis , da kann ich dir nur zustimmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 :eek:Krass...Natürlich gehört der LMM da nicht rein! Der Hobel muss ja ausserordentlich beschissen laufen.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 30. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 :eek:Krass...Natürlich gehört der LMM da nicht rein! Der Hobel muss ja ausserordentlich beschissen laufen.... Vorallem sollte er das selbst am besten wissen da er ja Kennfelder schreibt und nen "Professionellen" Chip Tuning Shop betreibt. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 30. September 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 ja beschissen läuft der... aber es sind doch nur 8-9 sekunden auf 100. hab mich da etwas verzählt ;)habs gestern noch mal getestet und aufgenommen : http://www.youtube.com/watch?v=aO_6wSXI88U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 30. September 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 4. Oktober 2009 von rc_flitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 gröhl...... wer hat nu alles hier den fehler gefunden?? ich glaub alle auser einer oder etwa doch??? so und mir is nu der Kragen geplatzt......rennen denn nur noch diese Brote hier rum.Keinerlei kritik können sie vertragen und können noch nichtmal auf die logische art und weise ihre karre gut zum laufen bekommen.... lächerlich... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 In einem öffentlichen Forum sollte man andere Meinungen respektieren, auch wenn man sie nicht teilen kann. Beleidigungen oder gar Drohungen haben hier keinen Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.