325iM-Technik1 Geschrieben: 28. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Wollten letzte Woche mal meine Türschloßheizung ausbauen da diese noch nie funktioniert hat!Würde mir gerne so einenPin anlöten da meiner glaube ich auch abgebrochen ist! Das ausbauen erklärt sich ja, nur wie baue ich den Kabelbaum aus???Beim MT Innenspiegel gibt es ja den SA Stecker, die beheizten Spritzdüsen sind auch gesteckt nur die Türschloßheizung geht mit in den Türkabelbaum und verschwindet dann!kann man den nicht einzeln abstecken?? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GISI51 Geschrieben: 28. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Hy, normalerweise sollte ein Stecker am Haupttürkabelbaum sein, wo dann das Kabel der Heizplatte dran geht. Anders hab ich es auch noch nicht gesehen. Schau mal is zwar ausem etk aber so sollte es aussehen http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/325i-M20/LHD/M/1989/june/browse/vehicle_electrical_system/door_lock_heating/ Zitieren Nur richtige Autos haben Heckantrieb !!!(00)=[][]=(00) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 28. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Ach so dann ist die Heizplatte direkt am Kabelbaum befestigt. Ich dachte der ist ebenfalls im SA Stecker eingesteckt! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Ach so dann ist die Heizplatte direkt am Kabelbaum befestigt. Ich dachte der ist ebenfalls im SA Stecker eingesteckt! Warum zerlegst Du nicht mal einen Kabelbaum und verfolgst die Kabelstränge? Einfach mal einen kompletten Kabelbaum auf der Werkbank ausbreiten und versuchen, nachzuvollziehen, wozu die einzelnen Stränge dienen. Der Kabelbaum ist eigentlich recht logisch aufgebaut... Learning by doing... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 28. September 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Jetzt erklärt es sich, hatte nur gedacht das alle Sonderausstattungen genauso angesteckt werden wie der MT Innenspiegel zum Beispiel! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GISI51 Geschrieben: 28. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Hy, is wie auf dem etk Auszug die Platte geht an des daneben sitzende Relais und von da geht das Kabel an einen Stecker an den Türkabelbaum. Alternativ zum Ausbau kann ich dir aber ne Heizplatte anbieten hab noch eine liegen müsste sie aber erst noch auf Funktion testen. Wen du Interesse hast melde dich einfach per PN Zitieren Nur richtige Autos haben Heckantrieb !!!(00)=[][]=(00) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Wobei der illuminierte Spiegel ja noch nichtmal am SA-Stecker eingedübelt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.