Herausforderung Geschrieben: 9. Oktober 2009 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Bei Schweller 30 Euro und bei den Radläufen 50 Euro. Aber ich denke ich werde auf Bleche von BMW zurückgreifen, halt wegen der Qualität und so. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 14. Oktober 2009 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 So heute ist mein neues Fahrwerk angekommen. Jetzt muss ich nur noch auf die neuen Zusatzdämpfer warten und andere Kleinteile. neue Domlager VA und HA sind mir mitgebracht worden aus Deutschland. Man ist es hier jetzt kalt. Sollte mal schnell die Winterreifen drauf ziehen. Immerhin auf dem nächsten Berg ist auf der Kuppe schon Schnee zu sehen. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 16. Oktober 2009 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Ich war gestern mal wieder fleißig bei BMW über Telefon einkaufen...Habe neue Teller für vorne gekauft. Alle Muttern und Unterlegtscheiben für vorne, neue Unterlagen, 2 neue Schutzkappen. Für hinten auch.Als ich den Preis gehört habe, fielen mir beinah die Augen raus. Ich hoffe ich bekomme jetzt nicht alles im 10er Pack. Das hatte ich auch schon das letzte Mal. Habe drei Schrauben bestellt, das Stück 1,50 €. Kam ich hin als ich kurz in Deutschland war vor meinem Unfall musste ich alleine für die Schrauben 15 € zahlen obwohl ich nur drei benötigt hatte. Wenn die Sachen her geschickt werden und ich sehe ich habe alles doppelt und dreifach. Werden die Sachen sofort zurück an BMW geschickt und ich nehme die alten Sachen.Wollte eigentlich gleich alles neu machen aber bei dem Preis... Ich will nicht sparen oder so. Aber nicht mal 10 Unterlegscheiben, ein paar Muttern usw. fast 80 € auf den Tresen legen zu lassen, bin ich dann doch zu geizig... Oder was meint ihr dazu? Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.