Otti318ic Geschrieben: 26. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2004 Meine Felgen sind ja nun am Wochenende angekommen.Sehen wirklich sau geil aus.Leider passen die 9x17er mit 225/35 vorne nicht drunter.(( (( (( Die Feder vom Fahrwerk (KW-Gewinde) nimmt mir zusätzlichen Platz weg und um das Rad freigängig zu montieren müsste ich mittels Distanzscheiben auf eine Einpresstiefe von 0 gehen. Leider schaut dann das Rad 2cm aus dem Radkasten.Jetzt muß ich 2 Räder umtauschen gegen 8x17 mit 205/40. Fuck Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2004 Nuja so schlappen würde ich vorne auch nich drauf machen, und wen dann auch nich mit so ner bereifung...... vorne 8 und hinten 9 schaut doch auch gut aus...... gruss Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 27. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2004 jo oder 9er mit 215ern... aber mit Gewindefahrwerk nicht ohne Kotflügelbearbeitung. Also doch am besten 8er Felgen vorn, das langt auch Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.