minichamps-sg Geschrieben: 28. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Huhu, vorhin war der E30 Touring von uns abgeschlossen, aber die Fahrertüre nicht ganz im Schloss... also haben wir sie eben von hand zu gedrückt... alles wunderbar! Jetzt wollten wir aufschließen und es geht nicht... das Schloss ist zwar komplett freigängig, aber er öffnet nicht.Weder von der Beifahrerseite.... ( kofferraum hat ein anderes Schloss ohne Schlüssel ) noch sonst was. Nach rechts kann man den schlüssel drehen, nach links kommt ein Widerstand! Wie bekomm ich jetzt das Auto auf ? Scheibe rauß ? Motorhaube habe ich notentriegelt... kann man irgendwie am eFH Relais was brücken, damit die fenster runter gehen ? Brauchen das Auto gleich dringend, deshalb die verwirrte beschreibung. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Auf die ganz schnelle mein Tip: Frontscheibe raus. Das geht am einfachsten. Danach kümmern wir uns um den Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Jau genau, oder grad Scheibe einschlagen, die kostet nix und ist schnell getauscht. Ansonsten wie Jens sagte Scheibe raus. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 28. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 So... irgendwie gibt es bei der Beifahrertüre eine Notentriegelung... Schlüssel rein, nichts passiert... Griff heben... über die Sperre drehen, aufziehen... offen. Danke trotzdem euch 2 LG Thomas der nun wieder beruhigt ist! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Interessant. Das das beim E34 fuppt, habe ich gewusst. Beim E30 also auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 28. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 JA, geht zumindest bei den NFL. Oder, vielleicht reicht es auch lange genug den Schlüssel im Beifahrerschloss zu verbiegen und irgendwann gibt die ZV nach Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 28. September 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Ja funktioniert hervorragend... nun klappt auch wieder alles wie es soll! Die Türe war nicht richtig im Schloss, aber auch nicht rauß... ein Mittelweg muss sich das Schloss ausgesucht haben *g* LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.