Bounty_Killer Geschrieben: 28. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 noch ne frage Habe ein Tempomat im m50 drin kann ich den mit dem e30 steuerschalter auch ansteuern ??? oder wie kann ich das übernehemen ?? mfg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Kompletter E30 Tempomat und mit dessen Gaszug die DK vom M50 ansteuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 28. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 mhh ok danke dann reicht das dachte wenn ich schon nen m50 tmepo haben kann ich den hernehmen! mfg roland Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Umstricken kann man alles- klar. Aber das andere ist eine -bis auf den Gaszug- 100%ige Plug'n'play-Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 28. September 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 naja extra ein e30 temo kauf ich mir nicht deswegen was solls dann verkauf ich den tempomaten Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.