bmw-cyclist Geschrieben: 28. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Servus,ich weiß zu diesem Thema wird viel geschrieben und diskutiert. Aber da könnte ich meinen ganzen Motorraum austauschen.Hab das Problem dass mein E30 Cabrio (325, 88er) schlecht startet. Je länger die Standzeit ist desto besser klappts mit dem Starten. Unter einem Tag Standzeit muß ich meist mind. 10 Sek. orgeln. Dann läuft er auch einwandfrei. Sonst kein ruckeln oder Drehzahlschwanken. Bei ganz kurzen Standzeiten, bis 10 min, klappt auch mit dem starten.Kann mir jemand helfen oder das Problem etwas einschränken. Vielen Dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crea Geschrieben: 28. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Ich hatte das gleich, oder ein ähnliches problem! nur war es nicht standzeit bedingt, sonder er sprang immer scheiße an, ist aber auch immer angegeangen, und bei mir war es der überdruckregler! hab einen aus nem 525i vom schrott geholt und jetz springt er auf schlag an ! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-cyclist Geschrieben: 28. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Danke mal für den Tip, werd so anfangen. Teil ist bestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.