Zeiti3xxi Geschrieben: 26. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2004 Hi Leute,da ich nun stolzer Besitzer eines 325i Tourings bin.. möchte ich demnächst - den schon lange fälligen Zahnriemen wechseln.. er hat knappe 100.000 km runter, laut Vorbesitzer.. (.. der Riemen..) Jedoch stellt sich nun die 1. Frage: Was sollte ich dringendst mitwechseln - und was könnte man noch mit wechseln.. und Frage Nummero 2 - bzw. Problem: Mein Touring hatte vor 2 Jahren einen Motorschaden.. und es kam ein Austausch-Triebwerk rein.. alles schön und gut, jedoch kam ein Höherverdichteter Motor rein - d.h. von einem Katlosen 325i .. Da stellt sich mir die Frage ob ich nun die gesamten Teile eines Niedrigverdichtenden Motor nehmen kann, oder ob ich nun mit Müh und Not alles rausfinden sollte über den Motor und dergleichen...Hat sich da viel daran verändert... Wapu und dergleichen ? oder ist da alles beim alten geblieben.. MfG Zeiti.. Zitieren Autos entstehen auf dem Papier. Ein BMW entsteht im Herzen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 27. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2004 ...auf jeden Fall die Spannrolle, ist denke ich aber schon klar. Und tankst Du Super, denn mit Klingelwasser dürfte der hochverdichtete ned zufrieden sein. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zeiti3xxi Geschrieben: 27. April 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2004 Ja , ich geb meinem Motor nur das, was er auch verdient.. .. und ja Spannrolle ist klar.. jedoch WaPu und Zahnriemen.. dürfte doch allerdings keinen Unterschied mit der Verdichtung des Motors machen oder..? MfG Michael Zitieren Autos entstehen auf dem Papier. Ein BMW entsteht im Herzen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.