LatteBMW Geschrieben: 27. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 (bearbeitet) Mußte heute meine Hydrobremse (vom 750i) mal notgedrungen neues Öl gönnen. Der Schlauch war von der Servopumpe ab Servo läuft wieder und Bremse hat auch wieder Druck, nur hab ich jetzt leichten Schaum im Behälter und doch noch bisschen bedenken, das irgendwo Luft drin ist.Kann mir da einer einen Tip geben? @Mods, warum wird mein Beitrag ins OffTopic verschoben? Immerhin ist die Bremsanlage im E30 drin Bearbeitet: 27. September 2009 von LatteBMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Behälter nur zur Hälfte füllen,Motor an.Die bremse paarmal treten,behälter prüfen,Lenken von re nach li.Bremse mehrmals treten.Nachfüllen,nie ganz voll Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 28. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Danke Roadrunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.