Zum Inhalt springen

Es hat gekracht...


M50Tobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nee zum Glück nur Blechschaden...

Bilder lade ich gerade hoch... ich hatte so ca. 30-40KM/h drauf.

 

Wir waren ca. 10 Fahrzeuge, ich war der letzte, vor mir ein E46 325i, ich habe nur noch seine Bremsleuchten gesehen, bin sofort in die Eisen, aber es hat nichts mehr geholfen... (Haben von links nach Rechts die Spur gewechselt)

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas is doof.....

zu viel wo anders geschaut oder keinen sicherheitsabstand gehalten wa?? ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die 2 Bilder wo ich gemacht habe...http://www.partyfans.com/photos/bild.php?pId=2089749&iAlbumId=185664&pos=0

http://www.partyfans.com/photos/bild.php?pId=2089750&iAlbumId=185664&pos=-1

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch imageshack.us, tinypic.com. Das ist gaaaaaanz einfach.

 

und noch einfacher ist es die bilder einfach hier mit der vom hausi eingerichteten funktion hochzuladen.

 

aber warum einfach wenns auch umständlich geht. :klatsch::klatsch::klatsch:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke @ jenad

ich hab´s gefunden, die Front (Motorraum) ist deswegen nach außen gebogen, weil wir es Notbedürftigt rausgezogen haben, weil der Lüfter press am Kühler lag...

Bild011.jpg

Bild012.jpg


Bearbeitet: von M50Tobi

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch, es werden auch wieder bessere Tage kommen. Immer noch besser selbst sein Auto crashen, als von einem Bekannten einen Totalschaden zu bekommen.

 

Hoffe deine Versicherungspraemie wird nicht zu stark ansteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe es... aber weihnachten wünsch ich mir jetzt von meinen Eltern eine neue Frontmaske:D und das Weihnachtsgeld landet auch im Auto... muss wieder laufen nächstes Jahr...

ist die vom papa:roll:....sind aber gut befreundet mit unserem Versicherungsmensch... hoff der kann da was machen...

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa ich musste das ganze leider mit erleben =( hab genauso gelitten wie er... der schöne BMW. hab mich heut voll reinverliebt in das Teil ! sieht echt hammer aus in echt

 

 

naja du machst das schon ! und hoffentlich klappt das alles mit der versicherung

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so schlimm schauts doch garnet aus... da schaut des, was ihr gerichtet habt ja noch am übelsten aus ;-)

Ist alles nochmal machbar. Was war denn das für ein Treffer, wenn man an der Schürze und der Stoßstange garnix sieht, aber dein Scheini kaputt ist und dein Schlossträgerblech verbogen?

 

Edit: Ups sorry ich vergas, dass man normalerweise (:devil:) unter einer M-Technik 1 Stoßstange keine Pralldämpfer hat, und somit die Energie in den Schlossträger abgebaut wird.

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt.. aber ich musste ja auch irgendwie heim kommen....der obere Stoßstangenträger hat einen Treffer bekommen, mal schauen, ob ich den noch inst. kann...

der "hohe" treffer kam glaub ich von der Relativ hohen E46 Stoßstange... ein hoch den tiefergelegten autos... :D kann mann das Hella Glaß einzeln Tauschen?

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ -e30freak-

 

Ohmann....der nächste VFL unfaller.... :-(

 

aber erstmal gut das euch nix passiert iss...

 

komisch schaut der schaden schon iwie aus... ??? so schnell kannst ja gar ned drauf gefahren sein sonst wäre ja mehr kaputt... oder?

 

Nja dann viel Spaß beim schrauben ... das schlimmste wird die frontmaske werden... ;-)

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mann das Hella Glaß einzeln Tauschen?

 

Ja, wenn Du eine Teilkasko hast wird diese sogar die Kosten für das Glas übernehmen.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@3?? VFL Coupe

ja leider..

stimmt ja des wäre des schlimmste gewesen...

ich hab die geschwindigkeit bloß geschätzt... so im Eifer des Gefechts hab ich nicht mehr auf meinen Tacho geschaut :D

aber kostet "nur" 160€.. recht günstig.. wollte meine Alte eh noch entrosten.. :P

@ e30User:

habe leider nur die Haftpflicht Versicherung... des Glaß werd ich einzeln erneuern, der Restliche Scheinwerfer ist ja Gott sei dank noch Heile...

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte heulen:cry: bin heute jemanden hinten rein gefahren... in einer BMW Kolonne, wollten eisessen fahren....

 

Sei mir nicht böse, aber dem den du hinten rein gefahren bist bedaure ich mehr. ;-)

Wo sind den die Bilder von sein zerstörtes Heck?

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir nicht böse, aber dem den du hinten rein gefahren bist bedaure ich mehr. ;-)

 

Wenns hinten kracht, gibts vorne Geld...

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...