Dansan Geschrieben: 27. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Suche im Grossraum Berlin,für die zeit von november bis einschliesslich februar einen trockenen platz für meinen erhaltenswerten E30.Zahle natürlich auch dafür.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
verkehrsraudi Geschrieben: 27. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 wenn dir hennigsdorf zusangt,da sind noch einige plätze in ner tiefgarage frei!ist auch alles gesichert durch kameras!ausserdem stehen da schon mindestens 50 richtig schöne oldis,unter anderen auch einige bmw´s! ein wunderschöner e30 m3 ist auch dabei! hier die nummer:03302/208925 wenn ich keine eigene garage zur miete oder mietkauf finde,werd ich mich da auch melden und mein cab dort unterstellen! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cuda001 Geschrieben: 27. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Schliesse mich an und suche ebenfalls Überwinterungsmöglichkeit für mein Cabrio im Raum Bremerhaven Von okt./Nov.- Mai/Juni! MfG Nico Zitieren Haben wollen:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cuda001 Geschrieben: 29. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 schubs...:) Zitieren Haben wollen:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
verkehrsraudi Geschrieben: 30. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 @ Dansan haste da mal angerufen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dansan Geschrieben: 30. September 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Ne noch nicht.Wird meine letzte option werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.