Arne Geschrieben: 26. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2004 Hallo Leute, ich habe z.Z. einen Satz 35mm G&M-Federn zusammen mit Koni gelb im Auto. Die VA gefällt mir sehr gut, aber die HA ist mir zu hart(alle Dämpfer voll offen). Jetzt habe ich noch nen Satz Eibachs liegen (die mit 7 Windungen vorne) und überlege ob ich die einbauen soll. Hat jemand von euch Erfahrungen mit beiden Sätzen? Ich verspreche mir von den Eibachs eine etwas weichere HA, habe aber gelesen, dass die VA-Federn auch gerne als "Schaukler" bezeichnet werden. Was würdet ihr vorziehen, und warum?DankeArne Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 27. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2004 Hallöchen, hab die Eibach vor ner Zeit mal getestet: Da die Eibach progressiv aufgebaut sind, hast Du im normalbetrieb ein eher weiches Ansprechverhalten. Und zudem eine etwas stärkere Kippneigung des Fahrzeuges.Die Kippneigung lässt sich allerdings mit geändeten Stabis in den Griff bekommen.Insgesamt nach mehreren Vergleichen mit anderen Fahrwerken bei gleichen Bedingungen- das Eibach wirkt zwar weicher, jedoch sind die gleichen Kurvengeschwindigkeiten wie mit anderen zu erreichen. Ich persönlich hab mir andere rausgesucht, weil ich ein eher straffes Ansprechen ab Beginn bevorzuge. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lowrider Geschrieben: 29. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 Ich habe die Eibachs drin und bin sehr zufrieden.Durchaus alltags tauglich und nicht zu hart.Die sind mit 35mm rundum angegeben,aber fällt eher aus wie 50 vorn-35 hinten.(318i Touring) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 29. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 Also ich habe in meinem 2 türer koni gelb mit 35mm eibach, is bestimmt 50mm vorne gekommen und top zu fahrn, allerdings mit den konis schon etwas zu hart.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.