hasselbaink Geschrieben: 26. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Moin mein Mremslicht leuchtet permanent... was kann das sein?Danke schon malMfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 bremslichtschalter kaputt oder ausgehängt/wechgebrochen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 26. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Hatte ich auch mal. Steck mal deinen Bremslichtschalter (Fußraumverkleidung weg, am Bremspedal oben dran) ab und schau was passiert.Wenns aus ist, dann geh mal mit dem Multimeter an den Bremslichtschalter und betätige dein Pedal, ob er die Schalterstellungen erkennt.Wenn nicht-->neuer Bremslichtschalter Edit: Mathes war schneller Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hasselbaink Geschrieben: 26. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 jo besten dank der hat nen Wackelkontakt mal schaltet er mal nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 26. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 jo besten dank der hat nen Wackelkontakt mal schaltet er mal nich Kauf neu... Bremslichtschalter 61 31 1 368 786 Linkslenker ... — '86, September 1 0.021 kg €19.50 Bremslichtschalter 61 31 8 360 420 2-POLIG Linkslenker '86, September — ... 1 0.017 kg €19.50 Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 7. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Kann es sein das es im meinen Fall auch der Bremslichtschalter ist? Ich wurde heute von einen hinterher fahrenden älteren Herrn mit bösen Worten beschimpft weil angeblich mein Bremslicht nicht geht, komischer Weise ging die Kontrollleuchte am CC aus.Bei einer Überprüfung (rückwärts vor einen Schaufenster) fiel mir dann auf das das Bremslicht zwar genau in den Moment an geht wenn der Schalter unten am Pedal "klick" macht, trete ich aber etwas weiter durch geht das Bremslicht wieder aus. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.