Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Subaru Impreza WRX Sti 02 Modell?


hm2411
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Find ich cool. Wir machen das auch dauernt so Vergleiche mit G60, VR6, 16V GSi, 320i usw.

Denke, dass da der Sub ganz gut abschneidet. Auch wenn gleich jemand kommt bezüglich Schwanzvergleich!! Und wenn es so ist, ich finds geil!!! :)

 

Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auch wenn gleich jemand kommt bezüglich Schwanzvergleich!!

 

Es ist leider so das viele dies so sehen und für ganz viele es ist das nunmal auch.

 

Für mich ist es einfach interessant zu sehen wie unterschiedliche Fahrzeuge gegeneinander abschneiden :)

==================================================

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P

==================================================

Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es, da man den Technischen Angaben auch nicht unbedingt glauben kann. Ist natürlich auch Fahrer abhängig!! Es macht aber auch ein Heiden Spaß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FunkyStar & hm2411,

 

finde ich cool mit gleichgesinnten zu sprechen, ist ja auch eine geile Sache :meinung:

Also zur Frage wie wir messen,

 

bevor es die Navisysteme gab, hatten wir frueher mal Fahrradtachos, da die weniger Abweichung hatten.

 

Heute haben wir unsere Navis z.B. TOM TOM und schauen genau, was wir dort unter der Bruecke erreichen.

 

Dann muesstet ihr auch aus Erfahrung wissen,

 

das die alten Ford Probe Modelle, der Corrado G60 und leider auch die M3 E30 Versionen mit 195, 200 und 215 PS wie Fahrraeder los fahren :-D, wenn ich mir vorstellen wuerde, nochmals z.B. den Vergleich gegen einen gut oder normal in Futter stehenden Opel Kadett GSI 16 V zu vergleichen.

 

Was habt Ihr denn fuer positive Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze,

 

solltet euch mal überlegen eine Perfromancebox zu kaufen: http://www.leitspeed.de/driftbox/index.php

 

Wesentlich genauer als ein Navi GPS und man kann die verschiedene Fahrzeuge schön als Diagramm übereinander legen *g*

==================================================

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P

==================================================

Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Funkystar,

 

ja das mein Kumpel auch schon ueberlegt, soll ja eine richtig geile Sache sein. Div. Leute auf Beschleunigungsrennen haben die ja schon.

 

0 - 1000 Meter ist ja auch mal interessant z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@S38Matze:

 

Kann dir nur zu stimmen!! Ein guter Kolleg von mir fährt nen 16V Kadett und nun ja, VR6 und co. sehen wirklich alt aus!! Sind schon perverse Biester. Bei uns fahren auch lauter AMG´s und RS4 rum, aber das ist ja ne andere Liga!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...