Lacerda Geschrieben: 25. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Hallo, habe bei meinem M40B18 das Problem das meine Drehzahl ab und zu mal zu hoch ist...Also so bei 1200-1400 U/Min Heute Nachmittag habe ich mal den LMM abgebaut und den Falgbalk auf beiden seiten abgemachtund dann kam mir das zum Vorschein! Öl in der Drosselklappe! ABer woher kommt das? Oder ist das normal? Seid dem ich das gemacht habe ist meine drehzahl bei ca 800-900 U/Min was ja eigentlich normal istMach mir nur grade bissl gedanken um meinen Motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 25. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Das kommt aus der Kurbelgehäuseentlüftung. Etwas Öl ist also nicht weiter schlimm. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 26. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Dankedann bruach ich mir keine Gedanken machen... Bloß die Drehzahl von 1500U/Min regt mich bissl auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnus-318i Geschrieben: 26. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 luftschlauch der vom faltbalg zum leerlaufregler geht undicht. hatte ich auch grad. Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 26. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Naja ich hab den Luftschlauch vom LMM auch schon gewechselt und den Leerlaufregler, und ttrotzdem geht auch meiner ab und zu beim starten des Motors über 1500 Umdrehungen. Geb dann leicht GAs , dann geht die Drehzahl wieder runter. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Asrael0815 Geschrieben: 26. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Wenn ich das richtig deute ist bei dir ein Schlauch defekt und zwar derjenige der Unterhalb des Drosselklappenschalters läuft oder sieht das auf deinem Bild nur so aushttp://img268.imageshack.us/img268/6539/img0312800x600.jpg Hallo, habe bei meinem M40B18 das Problem das meine Drehzahl ab und zu mal zu hoch ist...Also so bei 1200-1400 U/Min Heute Nachmittag habe ich mal den LMM abgebaut und den Falgbalk auf beiden seiten abgemachtund dann kam mir das zum Vorschein! Öl in der Drosselklappe! ABer woher kommt das? Oder ist das normal? Seid dem ich das gemacht habe ist meine drehzahl bei ca 800-900 U/Min was ja eigentlich normal istMach mir nur grade bissl gedanken um meinen Motor Zitieren Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 28. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 das mit dem öl in der gegend wollt ich auch mal fragen, ist mir aufgefallen als ich letztens meinen faltenbalg gewechselt hab. also brauch ich mir ja keine gedanken zu machen (auch beim b25?) Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 28. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Zieh mal den braunen (?) Stecker unterhalb der Drosselklappe ab - wetten da steht auch Öl drin? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 28. September 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Muss ich morgen mal nach beidem schauen, sag euch dann was rausgekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 3. Oktober 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Zieh mal den braunen (?) Stecker unterhalb der Drosselklappe ab - wetten da steht auch Öl drin? hab grade nachgeschautalso der Stecker unter dem Schlauch und der nächst weitere unten sind trocken! Und das Loch was ihr da steht ist von der Schutzhülle der Kabel vie vom LMM in den MOtor gehen! Aber leerlaufdrehzahl immer noch so bei 1500U/Min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 3. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Hallo ich habe das Problem auch so änlich brauche bitte Tips ! Also ich mache ihn an die drehzahl geht hoch bis auf 2000 bleibt da stehen ! dann wenn ich gas gebe geht er manchmal runter dann aber viel zu weit so das er kurz vor dem absaufen steht dann geb ich gas und er ging aus dann lies er sich ewig (10) min nicht starten nur mit vollgas fuss ging er mühe voll an ! was kann das sein isgt auch nicht immer und auch nicht nur im warmen oder kalten sondern beiden zuständen . DANKE FÜR DIE HILFEEEEEEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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