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Öl in Drosselklappe


Lacerda
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Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe bei meinem M40B18 das Problem das meine Drehzahl ab und zu mal zu hoch ist...

Also so bei 1200-1400 U/Min

 

Heute Nachmittag habe ich mal den LMM abgebaut und den Falgbalk auf beiden seiten abgemacht

und dann kam mir das zum Vorschein!

 

Öl in der Drosselklappe! ABer woher kommt das?

Oder ist das normal?:watch:

 

Seid dem ich das gemacht habe ist meine drehzahl bei ca 800-900 U/Min was ja eigentlich normal ist

Mach mir nur grade bissl gedanken um meinen Motor :-(

IMG_0312_800x600.JPG

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Das kommt aus der Kurbelgehäuseentlüftung. Etwas Öl ist also nicht weiter schlimm.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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luftschlauch der vom faltbalg zum leerlaufregler geht undicht. hatte ich auch grad.

Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL

Gummiabdeckung Zündspule

Abdeckung Gasgestänge

Gummimanschette Tankeinfüllstutzen

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Naja ich hab den Luftschlauch vom LMM auch schon gewechselt und den Leerlaufregler, und ttrotzdem geht auch meiner ab und zu beim starten des Motors über 1500 Umdrehungen. Geb dann leicht GAs , dann geht die Drehzahl wieder runter.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

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Wenn ich das richtig deute ist bei dir ein Schlauch defekt und zwar derjenige der Unterhalb des Drosselklappenschalters läuft oder sieht das auf deinem Bild nur so aus

http://img268.imageshack.us/img268/6539/img0312800x600.jpg

 

 

Hallo,

 

habe bei meinem M40B18 das Problem das meine Drehzahl ab und zu mal zu hoch ist...

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Seid dem ich das gemacht habe ist meine drehzahl bei ca 800-900 U/Min was ja eigentlich normal ist

Mach mir nur grade bissl gedanken um meinen Motor :-(

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

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das mit dem öl in der gegend wollt ich auch mal fragen, ist mir aufgefallen als ich letztens meinen faltenbalg gewechselt hab. also brauch ich mir ja keine gedanken zu machen (auch beim b25?)

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

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Zieh mal den braunen (?) Stecker unterhalb der Drosselklappe ab - wetten da steht auch Öl drin?

 

hab grade nachgeschaut

also der Stecker unter dem Schlauch und der nächst weitere unten sind trocken!

 

Und das Loch was ihr da steht ist von der Schutzhülle der Kabel vie vom LMM in den MOtor gehen!

 

Aber leerlaufdrehzahl immer noch so bei 1500U/Min

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Hallo ich habe das Problem auch so änlich brauche bitte Tips ! Also ich mache ihn an die drehzahl geht hoch bis auf 2000 bleibt da stehen ! dann wenn ich gas gebe geht er manchmal runter dann aber viel zu weit so das er kurz vor dem absaufen steht dann geb ich gas und er ging aus dann lies er sich ewig (10) min nicht starten nur mit vollgas fuss ging er mühe voll an ! was kann das sein isgt auch nicht immer und auch nicht nur im warmen oder kalten sondern beiden zuständen .

 

 

DANKE FÜR DIE HILFEEEEEEEE

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